Akyol Ö. Tisch reservieren - Restaurant Akyol Ö. in Köln
4.1 26
Heinsbergstraße 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 47675016

Tisch reservieren - Restaurant Akyol Ö. in Köln

Adresse:

Akyol Ö.
Heinsbergstraße 11
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 47675016

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Akyol Ö. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akyol Ö.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Heimbach von Sonntag, 09.04.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckeres Essen, super liebes Personal under das gesamt Paket ist 1a. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von N. Roßdeutscher von Sonntag, 26.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Leckeres Essen. Super Preise. Empfehlenswert.

Bewertung von Yvonne Wagner von Sonntag, 26.03.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist so mhmmm. Das Steak war gut gebraten, die Pommes sind die gaaanz dünnen und die waren nicht durch frittiert. Der Beilagen-Salat sehr lieblos mit einer gefühlten Fertig-Joghurt-Sosse. Das Tiramisu war ok, auch wenn es doch eine eigene Interpretation des Ladens war. Von gemütlich ist zwar weit entfernt, aber wenn man schnell was essen möchte, um auf der Zülp trinken zu gehen ist man hier nicht verkehrt. Der alkoholfreie Cocktail war übrigens sehr lecker.

Bewertung von Sam J. von Dienstag, 28.02.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen , große Auswahl , tolles Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Alles tip top hier :)

Bewertung von Markus B von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier sehr gut etwas essen und trinken gehen, Preise sind absolut in Ordnung. Leider ist es dort immer sehr warm/stickig. Obwohl man gern länger bleiben würde, freut man sich dann irgendwann über frische Luft von draußen.

Bewertung von David Bach von Montag, 13.02.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und das Essen schmeckt gut. Ich habe dort das 1000g Steak gegessen und kann es nur jedem empfehlen der gerne viel isst.

Bewertung von Margit Lütke von Sonntag, 22.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und schnell fertig. Die Bedienung war sehr freundlich. Können wir nur weiter empfehlen.

Bewertung von Petra Nickel von Samstag, 14.01.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Steak Super freundlich Glücklich und satt Daumen hoch

Bewertung von Jerome Gromball von Freitag, 06.01.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles lokal. Das Essen war super lecker. Das Steak war sehr gut und der Nachtisch sehr lecker. Nettes und höfliches Personal. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Klein von Dienstag, 06.12.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Restaurant-Entdeckung für 2016! Tolles Food, geile Cocktails, vernünftige Preise! Hier war ich nicht zum letzten Mal!

Bewertung von Eberhard Aubele von Freitag, 25.11.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, ordentliche Preise, netter Service

Bewertung von Ralf Borsberg von Dienstag, 22.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von René Schmitt von Montag, 07.11.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Laden. Super Frühstück zu guten Preisen.

Bewertung von Maximilian von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gezapftes Früh Kölsch, nette Bedienung, leckeres Essen und ganz wichtig, Sky Sportsbar!

Bewertung von Herr Lohse von Freitag, 08.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung ok, geschmacklich kein Highlight.

Bewertung von Vedat Cypress von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker buffet freundlicher personal...

Bewertung von HOEHLE medical UG von Sonntag, 19.06.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis ist zur Leistung angemessen. Unbeschwert und locker.

Bewertung von Timo Kramer von Montag, 13.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und wirklich sehr gutes und sättigendes Essen

Bewertung von Meik Hentschel von Samstag, 28.05.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen essen gut Personal freundlich sind gerne hier 5 Sternchen *****

Bewertung von nakata sun von Donnerstag, 21.04.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker! Wir sind mit unserer Fussballmannschaft des Öfteren zum Essen da. Immer nett und freundlich empfangen worden.

Bewertung von Niklas P von Mittwoch, 23.03.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An Karneval viel zu heiß und feucht. Ständig wurde man mit bier zugeschüttet.

Bewertung von Simon Barth von Sonntag, 20.12.2015 um 01:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen katastrophal

Bewertung von Ulrich Schmidt von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

angenehmer Start in den Abend, aber sehr wechselhaft in der Bedienung.

Bewertung von R. Fuehrer von Mittwoch, 09.01.2013 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Bella Rosa ist meiner Meinung der Burger "Rosa Special" mit der feurigen Sauce zu empfehlen. Zu dem Burger gibt es Pommes und Salat. Für den Preis von knapp 8€ ist das Essen durchaus akzeptabel - klar, besser geht immer, aber dann gebe ich z.B. im Alex auch gleich mehr aus. Weiterhin ist die Vorspeise (kleine Brötchen mit selbstgemachter Kräuterbutter) zu empfehlen - pro Person werden 4-6 Brötchen gereicht, alleine dies ist schon ein leckerer Sattmacher. Der Laden selber ist einfach gehalten. Was mir positiv auffällt ist die Unkompliziertheit, hier trifft sich das verliebte Pärchen und der Gwschäftsreisende, um in ungezwungener Atmosphäre zu essen.

Bewertung von Tom Cologne von Sonntag, 02.12.2012 um 02:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen selber wurde einigermaßen zügig gebracht war auch schmackhaft, aber sicherlich der Top Italiener in Köln. Ich denke hier auf der Zülpicher gehen hat viel Studenten gern hin, es liegt Uni nah und ist preiswert. Das Personal war recht freundlich und die Atmosphäre ist recht angenehm.

Bewertung von Tobias Wolter von Donnerstag, 15.12.2011 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durschnittlich gut! Das Personal war freundlich, die Athmosphäre angenehm und nicht zu laut, Platz war genug vorhanden. Das einzige Manko war vielleicht das Fehlen von gutem Licht, weil wir direkt neben der Weihnachtsleuchtdeko saßen und die Spots über uns ausgeschaltet waren. Das Essen selber wurde einigermaßen zügig gebracht (heisst: die Beilagen-Brötchen hatte ich noch nicht komplett vertilgt) und schmeckte akzeptabel (-1 Stern). Dafür war es aber relativ günstig (ohne Mittagstisch mit Getränk und relativ satt für 8€ rauslaufen ist okay, würde ich meinen). Vielleicht keine unmittelbare Empfehlung, daß man unbedingt da hin muss, aber nach meiner einmaligen Erfahrung ist es definitiv kein Fehler.

Adresse vom Restaurant Akyol Ö.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln