Ristorante Faro Inh. Mugnos Filippo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Faro Inh. Mugnos Filippo in Köln
4.3 19
Dürener Straße 94 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 401916

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Faro Inh. Mugnos Filippo in Köln

Adresse:

Ristorante Faro Inh. Mugnos Filippo
Dürener Straße 94
50931 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 401916
Webseite: http://www.ristorante-faro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Faro Inh. Mugnos Filippo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Faro Inh. Mugnos Filippo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georgios Petrou von Montag, 19.12.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker, hervorragend. Getränke etwas zu teuer. Die Bedienung war leider unfreundlich, hielt keinen Blickkontakt und wirkte sehr gestresst, was die Stimmung etwas drückte. Vielleicht hatte er/sie nur einen schlechten Tag. Aufgrund des sehr leckeren Essens würde ich dem Restaurant eine zweite Chance geben.

Bewertung von Ibrahim Göçer von Sonntag, 18.12.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich möchte nun unseren kurzen Aufenthalt berichten. Wir waren gestern zwischen 13 Uhr und 14 Uhr in dem Restaurant und wir haben zwei Pizzen bestellt. Es wurde ein postmodernes Interieur angesteuert, aber die Tische sind zu nah beieinander. Bei der Bestellung kam uns der Kellner sehr unfreundlich rüber. Er hat nur die Bestellung aufgenommen und ist gegangen. Als die Pizza da war, habe ich höflich gefragt, ob ich noch Knoblauch haben könnte. Die Pizza wurde mir unfreundlich aus der Hand gerissen und wieder mit Knoblauch hingelegt. Auch während des Essens wurden wir nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich hatte das Gefühl, dass wir als Kunden nicht wahrgenommen worden sind. Leider war deshalb der Aufenthalt nicht einladend. Außerdem fand ich es nicht professionell nicht zu fragen ob die Rechnung zusammen oder getrennt bezahlt wird. Ohne ein Wort zu sagen wurde die Rechnung - Kassenpapier- hingelegt und ist gegangen. Auch kein "Wiedersehen oder Ciao" beim Verlassen des Restaurants, obwohl man penetrant sich verabschiedet hat. Außerdem gab es kein Salz und Pfeffer auf den Tischen.

Bewertung von Wyatt Earp von Dienstag, 20.09.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Thunfisch vom Feinsten! Beilagen bis auf die Kartoffeln soweit o. K.. Desserts sehr lecker. Athmo ungemuetlich... Lokal aufgrund der Einrichtungsart laut... Tische stehen sehr eng... :-( Zigarettenqualm zieht in das Lokal... (geht gar NICHT!) Bedienung: :-( + :-)

Bewertung von Coogees Ika von Dienstag, 06.09.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Pizza Hawaii , Fussili mit Lamm und Spaghetti Bolognese. Die 2 ersten Gerichte waren gut. Meine Bolognese war zwar nicht schlecht aber zu lasch fuer meinen Geschmack. Der Platz ist einfach (bietet aber bei gutem Wetter paar Aussenplätze) und der Service ist freundlich und nett. Getränkepreise sind auch ok.

Bewertung von emeli fabio von Montag, 05.09.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Marco Verch von Montag, 05.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckere Pizza. Trotz Lindenthal nicht zu teuer. Sehr freundliches und lustiges Peronal.

Bewertung von Johannes Dammrath von Montag, 22.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höhe Qualität, guter Service. Familiengeführt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Wyatt Earp von Dienstag, 02.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Thunfisch vom Feinsten! Beilagen bis auf die Kartoffeln soweit o. K.. Desserts lecker. Athmo ungemuetlich... Lokal laut... Zigarettenqualm zieht in das Lokal... (geht gar NICHT!) Bedienung :-(

Bewertung von Wyatt Earp von Montag, 18.07.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Thunfisch vom Feinsten! Beilagen bis auf die Kartoffel soweit o. K.. Desserts lecker. Bedienung :-(

Bewertung von Adam Górkiewicz von Freitag, 08.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Slabo

Bewertung von giacomo rubino von Sonntag, 05.06.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach top.

Bewertung von Wyatt Earp von Freitag, 03.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Thunfisch vom Feinsten! Beilagen soweit o. K.. Desserts lecker. Bedienung...

Bewertung von Andreas Mautz von Mittwoch, 04.05.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, aber nicht billig. Beim Mitnehmen sind die Nudelportionen für mich etwas zu klein. Geschmacklich alles Bombe, egal ob Wein, Pizza, Nudeln, Fleisch oder Tagesgerichte.

Bewertung von Wyatt Earp von Freitag, 25.03.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Saeed Bokaei von Samstag, 26.09.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service - Mit die beste Pizza in Köln und original Italiener ! Den 5. Stern bekommt er nur nicht, weil ich den Kaffee nicht so gut finde, da gibt es Verbesserungspotenzial.

Bewertung von Kai Uwe Voss von Samstag, 02.05.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Helge Müller von Samstag, 31.01.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bela Beyer von Donnerstag, 03.04.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen, tolle Stimmung

Bewertung von Zafira Ribova von Donnerstag, 29.08.2013 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Faro Inh. Mugnos Filippo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln