Oxin Tisch reservieren - Restaurant Oxin in Köln
4 10
Alteburger Straße 35 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 9322464

Tisch reservieren - Restaurant Oxin in Köln

Adresse:

Oxin
Alteburger Straße 35
50678 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 9322464
Webseite: http://www.t-art-ort.de/oxin/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Oxin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oxin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Janaschke von Dienstag, 01.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich

Bewertung von B. Joussen von Dienstag, 20.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, frische Produkte, sehr kreativ arrangiert. Intensiveres Geschmackserlebnis vor allem die Jakobsmuscheln mit saisonalen Akzenten und das zu absolut fairen Preisen. Ein netter Chef und zuvorkommender Service rundet das Erlebnis ab. Ein Tipp!!Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Coogees Ika von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sie können someoriental Mittag- oder Abendessen im Oxin haben. Ich war einmal dort und muss nicht die bedürftige Bevölkerung zurück zu kommen, gibt es viele andere besser sind Orte um Oxin.

Bewertung von Frau Ke von Dienstag, 19.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir fanden es sehr lecker, sehr gemütlich und sehr freundlich dort! Und erst der Wein...

Bewertung von pal azzo von Dienstag, 29.03.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gemütliches Ambiente

Bewertung von Leonardo Re von Montag, 16.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche & freundlicher Service. Man entdeckt immer wieder tolle kulinarische Neuheiten.

Bewertung von Christof Schulte von Freitag, 14.02.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feine und frische persische Küche. Freundliche und entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Said Aghaei von Mittwoch, 20.02.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.06.2011 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein Freund und ich sind seit zwei Jahren Stammgäste im Oxin Die Vorspeisen dort sind einfach unschlagbar. Aber auch die Hauptgänge sind ein echtes Erlebnis . Desahalb haben auch viele unsere Freunde dort hingeschickt. Sie waren bisher alle sehr begeistert gewesen. Die frischen Jackobsmuscheln kann ich besonders empfehlen. 5 Stück kross gebratene Muscheln auf einem leckeren Ruccola-Kartoffelsalat. Für 9,50 bekommt man in einem Imbiss gerade mal eine Pizza. Wer sich bei dieser Preisleistung noch beschwert, muß wohl den Überblick verloren haben. Ich kann diesen netten Laden nur weiterempfehlen.

Bewertung von Michael Zaehringer von Sonntag, 15.05.2011 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bisher 3 mal im Oxin und das Fazit fällt gemischt aus: - Der Vorspeisenteller mit einem Glas Wein war sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung - Meine Hauptspeise (Lammkarree) war einmal sehr lecker, das zweite Mal nur durchschnitt - Der Service ist nett aber zum Teil doch recht schlecht organisiert Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal ins Oxin gehe. Wenn, dann um die Mezze draußen zu genießen.

Adresse vom Restaurant Oxin


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Köln