Ristorante Sansone Due Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sansone Due in Köln italian
3.8 14 5
Komödienstraße 60 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 124444

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sansone Due in Köln

Reservierung:

Ristorante Sansone Due hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Sansone Due:

Ristorante Sansone Due
Komödienstraße 60
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Sansone Due

Telefon: 0221 124444
Webseite: http://www.sansone.de/

Speisen im Restaurant Ristorante Sansone Due:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Sansone Due:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Sansone Due:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Sansone Due:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Sansone Due:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Langner von Dienstag, 25.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, authentisches italienisches Restaurant. Nettes Personal und tolle Speisen.

Bewertung von Jan Mueller von Freitag, 16.06.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war Ok.. Service freundlich, Preise sind für manche Gerichte verhältnismäßig hoch

Bewertung von Angelika Dorsh von Mittwoch, 24.05.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker und typisch italienische Gastfreundschaft

Bewertung von Christian Menzel von Freitag, 21.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update und Korrektur der Bewertung↗️: Heute endlich auch das Essen ausprobiert. Superleckere Pizza gegessen. Top. Absolute Empfehlung! Habe dieses Restaurant vor ein paar Jahren entdeckt, als ich nach Köln fuhr, seit dem ist es immer die erste Anlaufstelle, wenn ich mal wieder hier bin. Habe hier allerdings noch nie etwas gegessen. Hier wird nur für das erste Kölsch gestoppt und manchmal für einen erstklassigen Espresso. Ambiente, Freundlichkeit und Service empfehlenswert.

Bewertung von Jascha Mikosch von Mittwoch, 11.01.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres essen, etwas teurer, wenn man aufgrund von Mittagspause und Zeitmangel keinen Espresso oder Dessert nimmt können die Kellner schon mal mit den Augen rollen ...

Bewertung von Giovanni Francesco Donnici von Dienstag, 13.12.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wahr hofter da am essen sehr zum hempfielen und super Restaurant.

Bewertung von Stephan Burg von Sonntag, 20.11.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food

Bewertung von Enrico Jüngling von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst gute Pasta und Pizza

Bewertung von Hans Douma von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijke biefstuk, had ik niet verwacht bij een Italiaans restaurant. Een aanrader!

Bewertung von Carsten Mueller von Montag, 27.06.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Mittagsangebot "Wiener Schnitzel, Salat + Penne Arrabiata" hörte sich ungewöhnlich an. Leider war das Fleisch nicht besonders lecker. Abgesehen davon, dass ich Zweifel habe, dass es sich um Kalbfleisch handelte, Fett und Sehnen machten es zu keinem Genuss. Die Arrabiata und der Salat waren ok. Insgesamt bin ich aber doch enttäuscht.

Bewertung von Ronald Lopes von Freitag, 17.06.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Brigitte Harborth von Samstag, 19.09.2015 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Владислав Юхневич von Mittwoch, 15.07.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Дрянь полнейшая

Bewertung von Markus Waase von Samstag, 04.04.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Italienisches Restaurant mit richtiger guter Auswahl, die Qualität des Essens ist sehr gut und der Geschmack ist wunderbar, was so vom Preis geboten wird. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Top Lage in der Stadt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Sansone Due:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Köln