Daitokai Tisch reservieren - Restaurant Daitokai in Köln japanese
4.7 5 5
Kattenbug 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 120048

Tisch reservieren - Restaurant Daitokai in Köln

Reservierung:

Daitokai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Daitokai:

Daitokai
Kattenbug 2
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Daitokai

Telefon: 0221 120048
Webseite: http://www.daitokai.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Daitokai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Daitokai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Daitokai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Heilig von Sonntag, 07.01.2018 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Besuch. Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich, aufmerksam und nett. Das Menü absolut frisch und lecker vor den Augen zubereitet. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Juergen Huettel von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für das Showcooking lohnt es sich hierher zu gehen. Das Essen war auch lecker. Die Zutaten waren sehr hochwertig. Allerdings waren Standardzutaten die wir auch sehr oft verwenden. Da hat mir der Überraschungsmoment gefehlt. Für uns war das Essen zu normal, auch wenn die Zubereitung mit dem Koch am Tisch sehr schön war. Es fehlte das Besondere am Essen und Geschmack. Das Personal war flott und freundlich. Es war ein schöner Abend. Allerdings ist der Preis für die dargebotenen Speisen zu hoch. Die ist wohl dem hohen Personalaufwand geschuldet. So bleibt es vermutlich bei dem einen Mal. Trotzdem ein schöner Abend.

Bewertung von core equip von Mittwoch, 13.12.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Daitokai wird vor den Augen zubereitet was an sich schon ein Besuch wert ist. Das Essen selber ist für europäische Gaumen ausgesprochen lecker. Die Zutaten haben einen sehr hohen Standard und das daraus zubereitete Essen ist einfach vorzüglich. All das relativiert den augenscheinlich hohen Preis des Menüs. Eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Oliver Keller von Dienstag, 12.12.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes japanisches Essen. Die Zubereitung erfolgt direkt am Tisch und ist ein Erlebnis. Kann ich nur jedem einmal empfehlen. Allerdings sind die Preise recht hoch. Trotzdem einfach Mal ausprobieren. Ich werde wieder hin gehen.

Bewertung von Handelsvertretung Schönenborn von Montag, 30.10.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Daitokai ist für mich das beste japanische Restaurant. Zubereitung der Speisen direkt vor den Augen. Die Qualität ist spitzenklasse. Mit einer Gruppe oder nur zu zweit ein echtes Erlebnis. Ich habe das Daitokai nun über viele Jahre zu verschiedensten Anlässen besucht. Die Qualität war immer ausgezeichnet.

Anfahrt zum Restaurant Daitokai:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Köln