福馆China Fortuna Haus Tisch reservieren im Restaurant 福馆China Fortuna Haus in Köln Chinesisch
4.2 618 5
Andreaskloster 10 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 92296616

Chinesische Restaurants in Köln

福馆China Fortuna Haus in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 福馆China Fortuna Haus:

福馆China Fortuna Haus
Andreaskloster 10
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 福馆China Fortuna Haus

Telefon: 0221 92296616

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 福馆China Fortuna Haus:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 福馆China Fortuna Haus:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von 福馆China Fortuna Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die selbstgemachten Dumplings sind super lecker, kann ich auf jeden Fall empfehlen! Auch die Vorspeisen und Nudelgerichte fand ich gut und authentisch. Hatte dort schon ein paar Male mit Freunden gegessen und wurden stets von den freundlichen Mitarbeitenden empfangen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, authentische Dumplings, die nur zu empfehlen sind! Zusätzlich zum guten Essen liegt das Restaurant auch noch auf einem schönen ruhigen Platz, trotz der Nähe zum Hauptbahnhof und Dom.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen hier immer Feuertopf. Sehr lecker, gutes rohes Buffet. Bedienung ist sehr freundlich - es gibt eine leichte Sprachbarriere. Mit den Getränken könnte man manchmal etwas schneller sein. Man kann außerdem leider nur Bar bezahlen, was mich besonders nervt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch der beste Hot Pot in der Stadt. Um genau zu sein hab ich selbst in China noch keinen besseren bekommen. Wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung!

Anfahrt zu 福馆China Fortuna Haus:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln