Turista Süd Tisch reservieren - Restaurant Turista Süd in Köln
3.5 10
Severinstraße 3 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 9311421

Tisch reservieren - Restaurant Turista Süd in Köln

Adresse:

Turista Süd
Severinstraße 3
50678 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 9311421
Webseite: http://www.turistasued.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 16:00-24:00

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Turista Süd hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Turista Süd

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Kuper von Montag, 10.10.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So la la Samstag 22.45 Uhr: kein Kaffee mehr zu haben. Die warmen Tapas haben geschmeckt. Die sanitären Anlagen ... na ja ... Papier Fehlanzeige. Hat uns nicht überzeugt.

Bewertung von O. Toirov von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden ist laut und nicht so sauber, aber das ist Geschmacksache. Und Menüpreis für das aufgewärmte Essen war teuer.

Bewertung von Frank Rippel von Montag, 29.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tagesformabhängig - von Katastrophen bis Spitzenabenden alles erlebt...

Bewertung von Ralf Pierson von Samstag, 23.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht überzeugt. Das Essen nur aufgewärmt, dafür aber verbrannt. Das Fleisch ganz trocken! Gläser z.T. dreckig. Bedienung sehr nett und alle insgesamt freundlich.

Bewertung von Taurus Rating von Samstag, 21.11.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mehrere Male bei Turista Süd. Das Essen und die Location sind gut. DER SERVICE WAR JEDOCH WIEDERHOLT SEHR SCHLECHT. Telefonische Tischreservierungen wurden einmal nicht richtig und einmal gar nicht umgesetzt. Eine Bedienung wurde tatsächlich sehr unfreundlich und schmiss fluchend eine Tür hinter sich zu, nachdem sie uns ein falsches Getränk gebracht hatte und wir das ansprachen.

Bewertung von Luca Mustage von Sonntag, 15.11.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt es einfach göttlich! Wir essen hier gerne. Zu günstigen Preisen lecker essen.

Bewertung von Sebastian Scholz von Samstag, 16.05.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Laden, sehr durchschnittliches Essen. Da gibt's direkt in der Nachbarschaft bessere Alternativen. Schade eigentlich.

Bewertung von Marty Wi von Dienstag, 26.03.2013 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren letzten Samstag dort, nach der Kinderoper im alten Pfandhaus, so gegen halb fünf. Das ist natürlich eine Zeit, wo noch nicht viel los ist, sprich, wir waren die Einzigen. Wir haben ganz viel leckere Sachen bestellt bei einem Kellner, der sehr freundlich war. Das Essen kam nach einer völlig angemessenen Zeit und es war superlecker. Es hat uns so gut gefallen, dass wir das als Ritual einführen wollen...Altes Pfandhaus und danach Tapasbar.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.07.2012 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute waren wir (2 Freundinnen) auf Empfehlung mal im Turista gewesen. Alles soweit gut, Tapas okay, nicht der Kracher, aber okay. Als wir zahlen wollten, war 15 Minuten kein Personal zu sehen. Die Kellnerin (ebenfalls dunkle Haare und Locken) kam. Ich sagte mit einem Lächeln im Gesicht: ah, da kommt ja wieder jemand. Sie erwidert direkt sehr unfreundlich: Was soll der Spruch denn heißen? Daraufhin sagte ich: Naja, wir sitzen hier schon 15 Minuten und kein Mensch ist in Sicht. (das sagte ich immer noch einfach als Feststellung und im normalen Ton). Die Dame daraufhin: Paß auf was Du sagst. Konnte es kaum fassen, was da passiert ist, meine Begleitung ebenfalls nicht. Ich bat Sie dann freundlich um ihren Namen, da ich das wirklich unglaublich fand. Sie sagte, sie gebe mir ihren Namen nicht. Also stand ich auf, um den Koch hinter der theke zu fragen. Auch dieser wollte mir den Namen nicht sagen. Ich sagte der Kellnerin, nachdem Sie mir die Rechnung auf die Theke legte, dass ich erst zahle und gehe, wenn ich weiß, wer mich gerade so behandelt hat. Sie weigerte mich und sagte: Du kannst zahlen und dann gehen. Ich wollte in Richtung Ausgang gehen um den zweiten Kellner dazu zu rufen, da griff Sie mir an den Arm und sagte, dass ich nirgendwohin gehe. Das ist vor ca. 1 Std. passiert und ich bin immer noch entsetzt. Der zweite Kellner wollte mir dann ebenfalls nicht den Namen der Kellnerin nennen, sagte mir aber seinen Namen und den Namen des Chefs. Er hörte sich an, was wir soeben mit seiner Kollegin erlebt haben, musste aber eingestehen, dass er seinen 1. Tag hatte, also wenig tun kann. Sorry, dass mich eine andere Frau an dem Arm packt und mich zurück zieht und in einem solchen Ton mit einem Gast spricht habe ich noch nie erlebt. Ich werde mich an den Chef wenden und sollte da keine Entschuldigung für kommen, werde ich dieses Restaurant nie wieder betreten. Unfassbar!

Bewertung von Jenny Selzer von Sonntag, 03.06.2012 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1 Stunde auf 8 Tapas gewartet, nachbestellt, 1 weitere ganze Stunde auf 8 weitere Tapas gewartet, vom Personal (eine dunkelhaarige Frau) blöd angemacht worden, kein Sorry kein Chupito aufs Haus, dreckige Toiletten, schlechte Essensqualität. Wer sich gerne ärgert geht hier Essen!

Adresse vom Restaurant Turista Süd


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Köln