Royal Punjab Tisch reservieren - Restaurant Royal Punjab in Köln indian
4.1 5 5
Venloer Straße 4 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 9908531

Tisch reservieren - Restaurant Royal Punjab in Köln

Reservierung:

Royal Punjab hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Royal Punjab:

Royal Punjab
Venloer Straße 4
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Royal Punjab

Telefon: 0221 9908531
Webseite: http://www.royal-punjab.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Royal Punjab:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Royal Punjab:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Royal Punjab:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Hampicke von Freitag, 08.12.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Super freundliche Bedienung. Bald wieder!

Bewertung von Dragana von Freitag, 08.12.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist wie liste India. Das Essen ist Gut und lecker auch die Lassi sind vielfälltig und Lecker. Wir waren zu Dritt und haben auch spontan einen Tisch bekommen können. Es wird gute indische Küche gekocht. Das Restaurant ist meiner Meinung nach ein Familienunternehmen. Ich denke wir werden wiederkommen um hier indisch zu essen.

Bewertung von Marc FBG von Samstag, 14.10.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Astreines indisches Essen und freundliche Bedienung. Leider oftmals sehr voll, so dass man vor reservieren sollte.

Bewertung von K. Peters von Freitag, 25.08.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen dort ist himmlisch gut, umso trauriger macht es mich, hier dennoch eine schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Bereits bei meinem ersten Besuch bei Royal Punjab ist mir die äußerst unfreundliche, weibliche Bedienung aufgefallen. Egal wie nett ich und meine Freundin gelächelt haben, egal wie höflich wir um ein neues Getränk gebeten haben, die Miene dieser Frau war bitterböse. Kein "gerne", kein "Danke". Soweit so gut. Nicht jeder muss immer und zu jeder Zeit lächeln und gut drauf sein. Nach einigen Monaten bin ich dann mit meiner Schwester wieder dort eingekehrt. Ich machte noch Witze über die Kellnerin, die beim letzten Mal wirkte, als hätten wir sie persönlich beleidigt. Leider war die Frau dieses Mal wieder genauso unfreundlich und zu allem Ärgernis wurde dann eine Familie, die weit nach uns kam und direkt neben uns saß super freundlich begrüßt (es waren wohl Stammgäste) und die Bestellung (mit Beratung zu den Gerichten) wurde sofort aufgenommen, obwohl wir längst unsere Gerichte gewählt hatten und auf die Bedienung warteten. Okay, dachten wir uns, sicher hat sie uns nur vergessen, unser Essen (zumal wir nur zu zweit waren) wird sicher vorher serviert. NEIN! Die Stammgäste am Nebentisch waren fertig mit ihrem Essen samt Vorspeise, als endlich unsere Gerichte serviert wurden! Das war so verdammt enttäuschend. Wieder war das Essen ein Gedicht, aber wegen dem Service möchte ich dennoch nicht wiederkommen!

Bewertung von Google use von Samstag, 25.02.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, sehr enge Lokalität, Ambiente: Naja. Man sitzt sehr eng beieinander, weil die Tische halt eng beieinander stehen. So passen mehr zahlende Kunden in das Restaurant, was leider auf Kosten der Gemütlichkeit geht. Auf uns wirkte alles eher wie eine Massenabfertigung, was eigentlich nicht der Fall ist. Die Einrichtung ist sehr einfach und schlicht. Nette Bedienung, Essen gut.

Anfahrt zum Restaurant Royal Punjab:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Köln