ibis Köln Messe Tisch reservieren im Restaurant ibis Köln Messe in Köln Chinesisch
4 2044 5
Brügelmannstraße 1 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
+49 221 989310

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Köln

ibis Köln Messe in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ibis Köln Messe:

ibis Köln Messe
Brügelmannstraße 1 1
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ibis Köln Messe

Telefon: +49 221 989310
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ibis Köln Messe:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - ibis Köln Messe:

Amenities im ibis Köln Messe

Bewertungen von ibis Köln Messe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unkomplizierter Service, ganz nah an der Kölner Messe und Lanxess Arena

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chickes Hotel, beyonders lobenswert: ToGoodToGo Gastro. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist erstklassig. Schönen Zimmer. Sie sind sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, sie erledigen ihre Arbeit schnell und effizient.ruhige Gegend, bequemer Zugang zum Stadtzentrum

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ibis liegt für einen Messe-Besuch top, aber auch für in die Altstadt oder an den Dom. Ca. 25 zu laufen, jedoch kurzweilig, da es immer war zu sehen gibt???? Die Zimmer sind ausreichend, doch das wir an keinem Tag die Betten gemacht bekamen, oder mal kurz jemand über den Boden gewischt hat, hat uns schon überrascht???? Auf Nachfrage sagte man, das gibt es ab 4 Sterne ???? Trotzdem okay????????

Anfahrt zu ibis Köln Messe:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln

Google Footer