China Express Tisch reservieren im Restaurant China Express in Köln Chinesisch
4.2 164 5
Severinstraße 65-67 65-67 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
+49 221 34892602

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Köln

China Express in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Express:

China Express
Severinstraße 65-67 65-67
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Express

Telefon: +49 221 34892602

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Express:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Express:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China Express:

Preis: €

Serviceoptionen im China Express

Barrierefreiheit im China Express

Angebote im China Express

Speiseoptionen im China Express

Ausstattung im China Express

Ambiente im China Express

Publikum im China Express

Planung im China Express

Zahlungen im China Express

Kinder im China Express

Bewertungen von China Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden...! Meine Frau wählte gebratene Nudeln mit Tofu. Ich hatte die Kostbarkeiten, die ihren Namen absolut verdient haben. Ente, Shrimps und Huhn wurden hier sehr gut zubereitet. Sehr schmackhaft & sehr ordentliche Portionen. Zutaten allesamt frisch und knackig. Positiv zu erwähnen, die Speisen war kaum fettig & man bekam nicht dass Gefühl, nur Geschmacksverstärker zu verzehren. Sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Kung Bao chicken .. einfach richtig lecker. Ich habe das Gericht schon bei vielen anderen Restaurants gegessen.. ich fand es hier sehr lecker. Auch gut, dass CashewKerne dabei sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert, ich bin rundum zufrieden. Man wird in dem tollen Ambiente herzlich empfangen und hat eine große Auswahl. Ich habe mich für die gebratenen Nudeln mit Huhn entschieden. Mein Essen wurde direkt frisch zubereitet und umweltfreundlich verpackt. Beim Essen schmeckte man die Frische der Zutaten, es war einfach nur lecker. Sehr bald wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food, welcoming atmosphere, caring owners.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top China Imbiss. Gehe seit Jahren hier hin.

Anfahrt zu China Express:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln

Google Footer