Blauer König Tisch reservieren - Restaurant Blauer König in Köln mediterranean
4.4 5 5
Markt 24 Köln Nordrhein-Westfalen 51103
0221 99393748

Tisch reservieren - Restaurant Blauer König in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Blauer König hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Blauer König:

Blauer König
Markt 24
51103 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blauer König

Telefon: 0221 99393748
Webseite: http://www.blauer-koenig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Blauer König:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Blauer König:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Blauer König:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Göran Groth von Freitag, 06.07.2018 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann dieses Restaurant sehr gut empfehlen wenn man vegetarisch essen gehen möchte. Fleisch und Fischgerichte fallen im Vergleich eher ab. Das Restaurant hat ansonsten Charme und einen meisst besonderen Service. Gerade der als unfreundlich wirkende Service ist hier bereits öfter erwähnt worden. Wirklich unfreundlich empfinde ich dies nicht, eher von Unsicherheit geprägt. Ich glaube das es hier einen Service gibt der eher aus "Ungelernten" und oder Studentischen Kräften besteht. Fazit ! Ein charmantes Restaurant mit viel Licht und ein bisschen Schatten.

Bewertung von nick pick von Dienstag, 19.06.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war nicht mein erstes mal hier. Aber nach einem mittelmäßigen vorletzten Besuch war es dieses mal eine herbe Enttäuschung. Man fühlt sich vom Service absolut unerwünscht. Und dann war das Essen auch noch sehr dürftig. Wie kann man als Koch mit etwas Selbstachtung so ein labberiges Schnitzel schicken? Und wie kommen Alufolienreste auf die Haxe? Eine Reklamation wurde schroff zurückgewiesen. Ich wünsche mir sehr, dass in diesem Viertel ein gutes Restaurant in dieser Preisklasse existiert. Aber kann man mit euch noch rechnen oder war es das jetzt?

Bewertung von Stefano Colombo von Freitag, 11.05.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt sehr gut, wird schön angerichtet serviert und die Preise sind auch in Ordnung. Eindeutig empfehlenswert.

Bewertung von Michael Welter von Mittwoch, 18.04.2018 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine kleine Familienfeier mit etwa 30 Personen gefeiert. Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich. Alles super! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Roland Braasch von Donnerstag, 12.04.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt bin ich doch ziemlich platt. Ich hatte nicht erwartet, hier so gut zu Mittag essen zu können. Es gab lauwarmen Kartoffelsalat mit reichlich gesundem Grünzeugs drumrum und ein frisches Schweineschnitzel nach Wiener Art. Die Wochenkarte lässt die Ambitionen des Inhabers und Kochs erahnen. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis ich ein zweites Ma(h)l teste.

Anfahrt zum Restaurant Blauer König:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Köln