Al Solito Posto Tisch reservieren - Restaurant Al Solito Posto in Köln italian
4.6 24 5
Wattstraße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 51105
0221 16877018

Tisch reservieren - Restaurant Al Solito Posto in Köln

Reservierung:

Al Solito Posto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Al Solito Posto:

Al Solito Posto
Wattstraße 9
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Solito Posto

Telefon: 0221 16877018
Webseite: http://www.al-solito-posto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Solito Posto:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Al Solito Posto:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Al Solito Posto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Al Solito Posto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Al Solito Posto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Al Solito Posto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Hild von Samstag, 12.08.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Al Solito Posto ist seit ich es kenne mein absolutes Lieblingsrestaurant in Köln. Die Wochenkarte beinhaltet immer neue Kulinarische Köstlichkeiten, so dass man seinen Horizont in Hinblick auf die Italienische Küche immer wieder erweitern kann. Personal ist authentisch und sehr freundlich! Macht weiter so!

Bewertung von Katharina Faßbender von Samstag, 15.07.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne und sind noch nie enttäuscht worden. Alle Gerichte mit sehr hochwertigen, köstlichen Zutaten & herzliche, gemütliche Atmosphäre. Fußläufig von der S-Bahn-Haltestelle Trimbornstraße

Bewertung von Stefan Deppe von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gibt es also noch: ein Restaurant wo genau das zählt warum ich zumindest essen gehe, nämlich das Essen und die Atmosphäre. Es passt alles wunderbar zusammen, da gibt es nichts was nicht passt, wie es meiner Meinung nach bei vielen anderen "modernen" Restaurants der Fall ist. Ich bin wirklich rundum zufrieden nach Hause gegangen, der Magen glücklich, ein Lachen im Herzen und mit der Gewissheit dass ich wieder dort hin gehen werden. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, liebevoll angerichtet, toller Geschmack und die Menge genau richtig. Der Inhaber hat eine supernette lockere und fröhliche Art, so dass ich mich wie bei Freunden gefühlt habe. Vielen Dank für einen rundum wunderschönen Abend...

Bewertung von Sabine Graf von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war komplett ungewürzt( habe noch nie so ungewürztes und lieblos auf den Teller geklatschtes essen bekommen!!!)Service war extrem unfreundlich und eine Katastrophe ( wünsche wurden unfreundlich nieder gemetzelt und Kritik wird damit abgetan, dass sie im Stress sind.... dabei war nicht viel los) unmöglich!!! NIE WIEDER!

Bewertung von Bernhard Walterscheid von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Besuch - die vielen ausgezeichneten Bewertungen haben uns heute Abend hier hin geführt. Und wir wurden nicht enttäuscht. In einer aufgeräumten Speisekarte findet man die Pizzas und Getränke, auf der Tageskarte leckere Speisen mit Fisch, Fleisch, Salate und mehr. Für mich gab es daher nicht die geplante Pizza sondern handgemachte Nudeln mit Schwertfisch in Tomatensoße. Sehr lecker! Darüberhinaus speist man in angenehmen und sauberen Ambiente recht preiswert. Ich komme wieder!

Bewertung von Vitaly Belinkis von Freitag, 19.05.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sau lecker

Bewertung von Dirk Perr von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Persöhnlich

Bewertung von Andree Körber von Dienstag, 04.04.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nicht nur Pizza, sondern auch selbstgemachte Nudeln und interessante italienische Gerichte.

Bewertung von Stephan Bock von Freitag, 30.12.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fantastisch gutes Essen! Nur leider lässt der Service zu wünschen übrig.

Bewertung von miladin ivanov von Donnerstag, 15.12.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dobra hrana i usluga !

Bewertung von Anna Zettelmann von Samstag, 26.11.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Köln...komme täglich in meiner Pause

Bewertung von Gregor Weingarten von Samstag, 01.10.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht nicht nach viel aus, bietet aber eine sehr gute italienische Küche zu einem angemessenen Tarif. Sehr lecker, sehr sympathisch.

Bewertung von Johnathan D. von Freitag, 19.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind den Bewertungen als nicht Kölner gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Eine absolut leckere Pizza, faire Preise und eine sehr nette Bedienung. Wenn wir das nächste mal in Köln sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Frank Ubags von Mittwoch, 20.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute ehrliche Küche. In der Mittagspause bin ich fast immer da.

Bewertung von Nino Rattenni von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste was es in Köln gibt! Vergesst alle diese sogenannten "Italiener"!

Bewertung von Ann-Kathrin S. von Samstag, 25.06.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen hierher gekommen und wurden nicht enttäuscht. Super leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung.

Bewertung von Martin Ehrlich von Dienstag, 19.04.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist Top. Schwarze Pizza als Tipp vom Chef der Hammer.

Bewertung von Anna Zettelmann von Dienstag, 02.02.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Köln...komme täglich in meiner Pause

Bewertung von Selenia Tomagra von Montag, 18.01.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Man bekommt für einen guten Preis, richtig qualitativ gutes Essen. Zudem ist das Ambiente sehr schön. Rustikal und trotzdem sehr modern gestaltet. Sowohl für junges als auch ältere Publikum geeignet. Im Hintergrund ertönt schöne, leise italienische Musik. Zudem ist das Personal sehr freundlich und nimmt sich auch gerne Zeit für die Gäste. Auch mit Babys immer willkommen. Habe selbst eine 2 Monate alte Tochter. Danke an die Inhaber, Qualität zum guten Preis anzubieten :-)

Bewertung von Dominik dachs von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit gutem Essen. Personal auch richtig nett.

Bewertung von Sebastian Feiler von Montag, 28.09.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten, und sicher nicht letzten, Mal hier sehr gut gegessen und sind mit viel Wärme empfangen und bewirtet worden. Ganz hervorragend. Danke!

Bewertung von Daniel Weber von Dienstag, 03.03.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und ziemlich einzigartig in der näheren Umgebung

Bewertung von Nicole D. von Freitag, 16.08.2013 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta und Pizza sind sehr lecker. Die Tageskarte kann sich mit Trüffel und anderen Leckerbissen echt sehen lassen. Leider liegt der Aussenbereich an einer viel befahrenen Straße und ist sehr laut. Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Martin Richter von Mittwoch, 26.06.2013 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiär geführtes Restaurant mit sehr gutem Essen aus frischen Produkten. Wir gehen regelmäßig und gerne zu Fernando und seiner Frau!

Anfahrt zum Restaurant Al Solito Posto:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Köln