Bickendorfer Grill Tisch reservieren - Restaurant Bickendorfer Grill in Köln kebab
4 5 5
Venloer Straße 646 Köln Nordrhein-Westfalen 50827

Tisch reservieren - Restaurant Bickendorfer Grill in Köln

Reservierung:

Bickendorfer Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bickendorfer Grill:

Bickendorfer Grill
Venloer Straße 646
50827 Köln

Auf der Karte anzeigen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bickendorfer Grill:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Bickendorfer Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FiFiFilth von Sonntag, 07.01.2018 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss sagen beste ist die Lammdöner die immer schnell weg ist aber wenn noch da ich sage nur beste wo gibt in diese stadt. Kann nur empfehlen die dönerteller und was den anderen sagen das Döner sein roh ich kann nicht verstehen ich gehe jeden Tag nie roh gewesen außer die mitarbeiter sieht manchmal etwas müde aus er sollte vielleicht mal einen woche urlaub machen in heimat türkei damit hat auch mal wieder ein lächeln auf sein gesicht.

Bewertung von Reen None von Donnerstag, 09.11.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten gerade Lust auf einen leckeren Döner und sind deswegen zum Sandweger Döner & Grill & Pizza gefahren. Die Jungs sind echt sehr nett, ABER: mit großem Abstand das schrecklichste was ich je in meinem Leben gegessen habe. Die Qualität ist unterirdisch schlecht, wir sitzen gerade mit Bachschmerzen auf der Couch. Ähnelt eher an einer Dschungel-Prüfung als an alles andere. Tut mir einen gefallen und sucht euch einen Job, den Ihr beherrscht. Ein Fall für das Gesundheitsamt!!!!!

Bewertung von Pyro- ananas von Freitag, 27.10.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man ales gut essen aber Spektakuläres gibt es nicht.

Bewertung von Monika Prösdorf von Samstag, 09.09.2017 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann kan lecker essen

Bewertung von Daniel Lipps von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in der Gegend. Habe leider gerade woanders gegessen und es sofort bereut. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Preislich absolut im Ramen. Bin dort immer satt geworden. Und der Döner brennt richtig wenn man möchte.

Anfahrt zum Restaurant Bickendorfer Grill:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Köln