Tapeo Picus Tisch reservieren - Restaurant Tapeo Picus in Köln
4.4 31
Classen-Kappelmann-Straße 25 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 82082000

Tisch reservieren - Restaurant Tapeo Picus in Köln

Adresse:

Tapeo Picus
Classen-Kappelmann-Straße 25
50931 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 82082000
Webseite: http://www.tapeo-picus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tapeo Picus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapeo Picus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Suzanne Horstmann von Dienstag, 13.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienung is out of this world. Einfach fantastisch. Ich würde sie am liebsten zu einem Seminar über Kundenfreundlichkeit mitnehmen. Hier kann man lernen, wie man's macht.

Bewertung von Franzi Klingebiel von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, sehr lecker und freundlicher Service. Kann die Hausgemachte Limonade sehr empfehlen.

Bewertung von Michael Neffke von Sonntag, 04.06.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtipp für Tapas! Super lecker, sehr freundliche Mitarbeiter. Gestern für 12 Personen die Tapas fast gleichzeitig an den Tisch gebracht... Alle Achtung!

Bewertung von Dagmar Frahm von Samstag, 03.06.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Gorgonzolasauce ever

Bewertung von Beate Sieberg von Samstag, 13.05.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal da und sind begeistert, Tapas sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, da werden wir öfter hingehen, zumal meiner Tochter ums Eck wohnt. Klasse!

Bewertung von Diego Oyola von Montag, 10.04.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und vor allem haben wir die Sangria geliebt. Nettes Restaurant und nette Service.

Bewertung von Leondoro mallorca ferienhaus privat von Montag, 03.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super karte, leckere tapas, besser als in spanien, die bedienung ist wunderbar und sehr höflich und behilflich. überhaupt hat man das gefühl dass man willkommen ist. wir freuen uns schon auf das nächste mal, ob drinnen oder draußen.

Bewertung von Sang-Kyun Park von Sonntag, 05.03.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas, bis 18:00h in der Happy Hour, auch für Cocktails. Wenn es warm ist kann man sowohl drinnen als auch draußen sitzen.

Bewertung von Carsten Robert von Dienstag, 07.02.2017 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Tapas...allerdings wird auch jeder Zentimeter Raum genutzt. Sehr freundliches und fixes Personal

Bewertung von verdandi ca von Dienstag, 31.01.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr gute Tapas. ABER super voll und sehr laut und eng Abends. Preis Leistung gut.

Bewertung von Stephan Böhm von Freitag, 13.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, es ist meiner Meinung nach das beste Tapas-Restaurant in Köln! Ich bin aber wohl nicht der einzige mit dieser Meinung, denn jedes Mal, wenn ich da bin, ist der Laden restlos ausgebucht und voll mit Menschen. Zum Essen: Hervorragende Tapas, viel Auswahl und wirklich lecker. (Die Aioli ist Oberklasse!) Zum Team: Das Personal ist sehr freundlich, und der Chef kommt immer Mal vorbei um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Es wurde nichts vergessen und es ging - trotz komplett vollem Restaurant - alles sehr schnell. An der Bar gibt es auch großartige Cocktails, die man sich genehmigen kann, wenn man noch auf seinen Tisch warten muss. Insgesamt absolut empfehlenswert!

Bewertung von Jörg Heise von Freitag, 30.12.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente und ausgefallene Tapas. Gute Cocktails. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Dominik Lommerzheim von Dienstag, 13.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und leckere Auswahl an Tapas und alkoholischen Getränken. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Kathartina Lehmannski von Montag, 12.12.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, haben schon 2 weihnachtsfeiern dort zelebriert. Als spanier kann ich sagen dass es dort super Tapas gibt! Die Tapas happy hour ist ein super Konzept! Die Cocktails sind spitze. Ambiente ist wirklich gemütlich.

Bewertung von Stephan Schmitz von Samstag, 10.12.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr lecker! Aber ohne Reservierung braucht man's gar nicht probieren.

Bewertung von Sascha M von Mittwoch, 09.11.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit an einem Montag da und haben zum Glück reserviert. Wir wurden direkt sehr freundlich begrüßt und uns wurden mehrere Tische angeboten wovon wir uns dann einen aussuchen durften. Die Bedingungen sind sehr freundlich.,aufmerksam und fix. Das Essen was ganz klassich in kleinen Tonschälchen serviert wird war super lecker. Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen akzeptabel. Kurz gesagt: alles war bestens und wir kommen wieder und würden es auch jedem den wir kennen empfehlen und natürlich auch jedem den wir nicht kennen :)

Bewertung von Daniel Kölsche von Montag, 24.10.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, tolles Team und lecker Essen. Je nach Uhrzeit ganz schön voll, aber dann ist die Stimmung besonders gut... Klare Empfehlung!

Bewertung von Theo Dietrich von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Barmann bringt jedesmal wenn wir da sind eine Tolle Stimmung in den Laden. So macht es jedesmal mehr Spaß im Tapeo was zu essen und was zu trinken. Grüße an Ferhat!

Bewertung von Philipp Grimmel von Sonntag, 14.08.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal, tolle Tapas und insbesondere in der Happy Hour sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (17:00 - 18:00 Tapas Happy Hour, 17:00 - 20:00 Cocktail Happy Hour). Auch die Cocktails, die nur aus Markenprodukten bestehen, waren ausgezeichnet.

Bewertung von Kat Juschka von Sonntag, 14.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, netter und schneller Service. Die Riesenauswahl an Tapas und Getränken (auch Cocktails, bestehend aus hochwertigen Zutaten) hat uns überzeugt, sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis in der Happy Hour. Eine Platzreservierung empfiehlt sich während der Happy Hour und bei schlechtem Wetter. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Petra Jüngling von Samstag, 09.07.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere tapas sehr schmackhaft. Tolle hausgemachte Sangrias. Und Bedienungen die sehr aufmerksam, freundlich und nett sind.

Bewertung von Falco Schmitt von Montag, 16.05.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr überlaufen, auch mit Reservierung muss man eventuell warten, aber das Essen ist ausgezeichnet! Große Auswahl, super Qualität und nicht teuer! Die Getränke sind auch sehr gut und die Bedienung sehr schnell und sympathisch.

Bewertung von Natalie Schlage von Sonntag, 24.04.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und kreative Küche sowie Getränke (mit und ohne Alkohol)!! Freundlicher und schneller Service. Wir sind jedesmal äusserst zufrieden und kommen immer wieder gerne! Reservierung empfohlen.

Bewertung von Fabian Kinast von Samstag, 16.04.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Leben ohne Tapeo Picus kann ich mir nicht mehr vorstellen. Atmosphäre, Bedingung und Qualität des Essens und der Getränke sind einfach super. Wer noch nicht im Picus war, hat etwas verpasst!

Bewertung von unruh ingeborg von Freitag, 15.04.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Abend mal wieder hervorragende Tapas genossen. Bedienung Top. Einzig der Chef

Bewertung von Fabio Thiel von Samstag, 02.01.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfters da und es war jedes mal ein Genuss!! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Wilfried Rausch von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr gute Tapasbar. Wirklich tolles Essen mit bester Bedienung; immer freundlich und zuvorkommend. Klasse wenn das so weiter geht. Happy Hour beachten !! Gerne und jederzeit wieder. Natürlich im Sommer draußen

Bewertung von Christoph Boldt von Montag, 26.10.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckere tapas, nette Bedienung. Einzig der Besitzer scheint vor Geldgeilheit nicht mehr klar zu kommen. Vergibt bei 15minuten Verspätung den Tisch neu, ruft bei Reservierungen zurück und fragt wie lange man denn bleiben will. Ich mochte den Laden eigentlich da es gemütlich, lecker und die Bedienung sowie der Barkeeper sehr nett waren. Aber sowas geht garnicht. Deshalb war das auch mein letzter Besuch dort.

Bewertung von Benedikt Seemann von Sonntag, 06.09.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Eine freundliche und schnelle Bedienung und ein beheizter außenbereich. Gerne wieder

Bewertung von Jasmina Chellali von Mittwoch, 10.06.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr oft im Tapeo Picus. Hier gibt es neben den allerbesten Tapas in Köln auch super Cocktails und leckere Weine. Alles wird von sehr freundlichem und immer aufmerksamen Personal serviert. Ich werde immer wieder kommen und kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Holger Kirschbaum von Mittwoch, 21.08.2013 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Laden...halt ne sushi bar.Alles frisch und Handarbeit. Sojasosse und Wasabi geht, ,könnte aber besser werden.

Adresse vom Restaurant Tapeo Picus


Weitere Restaurants - Balkan essen in Köln