Restaurant Culinarius Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Culinarius in Köln
4.1 15
Dürener Straße 193 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 4061348

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Culinarius in Köln

Adresse:

Restaurant Culinarius
Dürener Straße 193
50931 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 4061348
Webseite: http://www.culinarius-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Culinarius hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Culinarius

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Princess Be von Samstag, 03.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist a really nice italian restaurant. High price but best quality.

Bewertung von Florian Panzer von Freitag, 02.12.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, absolute Topqualität

Bewertung von Katha Engfer von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter und aufmerksamer Service. Mit Baby ist man herzlich willkommen. Essen leider wieder komplett enttäuschend. Hausgemachte Papardelle schwammen in Butter, drüber ein paar fade Trüffel Späne, Mini Portion für 26.50€, nicht ok.

Bewertung von Mija Cracutowski von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker,lecker,lecker hmmm

Bewertung von Frank Schmidt von Samstag, 08.10.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen Preise leicht gehoben

Bewertung von Olaf Peters von Mittwoch, 31.08.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Culinarius ist mein Lieblingsrestaurant. Sehr schönes Ambiente mit italienischem Flair. Nette Kellner, auf italienisch wird man bedient. Leckeres Essen insbesondere der Fisch.

Bewertung von Alexander Schorn von Freitag, 15.07.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist durchgehend von super Qualität.

Bewertung von Trin M. von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wie in Italien. Personal immer eine coolen Spruch auf den Lippen und doch kompetent, Essen lecker. Nicht billig, aber für ein Stück Italien absolut okay.

Bewertung von dronepicr - multiple perspectives von Mittwoch, 04.05.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ist ok, aber viel zu überteuert....

Bewertung von FRITZ86 ART SPACE von Sonntag, 13.03.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saibling Wildfang für 24.50 hat sich genau so schnell wieder verabschiedet!

Bewertung von Maria Saalmann von Sonntag, 03.01.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war mittelmäßig. Die Preise dafür aber stark überhöht, für die Getränke ebenfalls. Als regelmäßiger Besucher stelle ich fest das mittlerweile Preis Leistung nicht mehr stimmt.

Bewertung von Armin Schindler von Dienstag, 15.12.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Merkwürdige Atmosphäre, Schicki-Micki und teuer, nichts für mich.

Bewertung von Adrian Jarosch von Samstag, 27.06.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erst kürzlich Samstag abends bei Culinarius. Das Essen schmeckte uns so gut, dass wir am Sonntag noch mal hingegangen sind und die gleichen Speisen bestellten :) Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Speisen frisch, gut gewürzt, die Weine gut temperiert. Bald sind wir wieder in Köln und werden dieses Ristorante gerne wieder besuchen.

Bewertung von Alfons Roller von Dienstag, 16.09.2014 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super..Preis etwas zu teuer. Die Nachtische eher unterdurchschnittlich

Bewertung von Aloys Kluck von Samstag, 06.09.2014 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein schönes Schicki-Micki Lokal inmitten des sehr guten guten Wohnviertels Lindenthal in Köln. Das Essen naja, geht so. Der Loup de Mer war nicht wirklich sauber, es waren noch die Schuppen des ansonsten leckeren Fisches mit auf dem Teller. Ziemlich unappetitlich. Und zum Schluss hatten wir das Trinkgeld gut aufgerundet, wir waren mit 6 Personen dort, aber letztendlich gaben wir (nur) ca. 6% Trinkgeld. Da kam der Spruch der Bedienung: Na 10% müssten es aber schon sein. Danke nein, ein erneuter Besuch dort schreit nicht nach Wiederholung.

Adresse vom Restaurant Restaurant Culinarius


Weitere Restaurants - Balkan essen in Köln