La Vecchia Trattoria Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Trattoria in Köln balkan
4.2 5 5
Wahner Straße 20 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 1864448

Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Trattoria in Köln

Reservierungs-System kaufen:

La Vecchia Trattoria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Vecchia Trattoria:

La Vecchia Trattoria
Wahner Straße 20
51143 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Vecchia Trattoria

Telefon: 02203 1864448
Webseite: http://www.la-vecchia-trattoria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Vecchia Trattoria:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Vecchia Trattoria:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant La Vecchia Trattoria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elif Baltzer von Dienstag, 06.02.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein schönes gemütliches Restaurant Das essen ist lecker das Personal ist sehr nett und es ist sauber Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von starLiiqht456 Müller von Donnerstag, 01.02.2018 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoller Service und unfreundlicher Inhaber! Ich bestellte letzte Woche wiederholt ein paar sonst sehr leckere Gerichte. Zuhause angekommen bemerkte ich, das zum 4. Mal in Folge ein falsches Gericht geliefert wurde. Meiner bitte nach erneuter Auslieferung würde freundlicherweise sofort nachgekommen. Nachdem der nette Herr mir das neue richtige Gericht brachte, bekam ich einen unfassbar unfreundlichen Anruf des Inhabers, das ich die falsch gelieferten Nudeln dem Fahrer hätte mitgeben sollen. Darüber informierte der Fahrer mich jedoch nicht. Ohne mich anzuhören, legte der extrem unfreundliche Mann einfach auf. Das Essen war an diesem Tag bis auf die Spaghetti Bolognese ungeniessbar. Nie wieder werde ich einen Fuß in dieses Lokal setzen! So unfreundlich würde ich noch nie bedient!

Bewertung von M. A. von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer schon mal in Italien eine Steinofenpizza gegessen hat, wird hier bitter enttäuscht sein. Das kann jede andere Pizzeria auch. Absolut kein Vergleich zu Italien. Bedienung ist unfreundlich und drängelt das man den Tisch für die nächsten Gäste braucht. Bedienung steht rauchend vor der Tür, das kann man auch hinterm Haus machen.

Bewertung von Manfred Hille von Mittwoch, 06.12.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Freuen uns aufs nächste mal. Besonders die Pizza und die Pasta sind zu empfehlen.

Bewertung von fuck yeah dude von Dienstag, 27.06.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Unverschämtheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Nachdem wir bereits ca. 5 Minuten am Tisch saßen und sich keiner auch nur annähert um uns gekümmert hat, haben wir ganz höflich nach der Karte gefragt. Es war auch nicht wirklich stressig oder viel los im Laden, womit ein längeres Warten gerechtfertigt gewesen wäre. Die erste Reaktion des Kellners hat uns schon stutzig gemacht. "Er müsse erst zu ende bedienen". Danach kam der Chef persönlich an den Tisch und statt einem "Guten Tag" oder "Entschuldigen Sie, dass wir Sie warte ließen" kam nur die Frage, ob wir keine Zeit hätten. Wie vor den Kopf gestoßen, reagierten wir noch sehr besonnen und äußerten lediglich, dass wir nur höflich nach der Karte gefragt hätten. Daraufhin kam die nächste unverschämte Reaktion. Dieser Chef unterstellte uns, dass meine Schwägerin die Windeln meines Neffen gewechselt hätte. Sie hat dem Kleinen lediglich das Oberteil ausgetauscht, weil er etwas verschüttet hatte. Nachdem wir dem Chef erklärt hatten, dass sein Verhalten nicht wirklich gastfreundlich sei, stellte er uns vor die Wahl, das Lokal zu verlassen. Das war dann der Moment, wo ich nicht mehr konnte. Es wurde sehr laut und ich habe ihm klar gemacht, das dieses Verhalten unter aller Sau sei (ohne ihn zu beschimpfen). Das war Anlass genug mich auf italienisch zu beschimpfen. Dumm nur, dass ich es verstanden habe. Daraufhin gab es auch ein paar passenden Worte zurück. Er kann von Glück reden, dass es der einzige Italiener in Brück ist und die Leute im Ort sich wohl damit abgefunden haben, dieses eigenartige Lebewesen zu akzeptieren. Leider bin ich gezwungen einen Stern bei dieser Bewertung abzugeben. Nicht einmal diesen hätte dieser Laden verdient.

Anfahrt zum Restaurant La Vecchia Trattoria:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln