La Vecchia Trattoria Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Trattoria in Köln
4.4 19
Wahner Straße 20 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 1864448

Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Trattoria in Köln

Adresse:

La Vecchia Trattoria
Wahner Straße 20
51143 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 1864448
Webseite: http://www.la-vecchia-trattoria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

La Vecchia Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Vecchia Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von PACE MAKER von Dienstag, 27.06.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Unverschämtheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Nachdem wir bereits ca. 5 Minuten am Tisch saßen und sich keiner auch nur annähert um uns gekümmert hat, haben wir ganz höflich nach der Karte gefragt. Es war auch nicht wirklich stressig oder viel los im Laden, womit ein längeres Warten gerechtfertigt gewesen wäre. Die erste Reaktion des Kellners hat uns schon stutzig gemacht. "Er müsse erst zu ende bedienen". Danach kam der Chef persönlich an den Tisch und statt einem "Guten Tag" oder "Entschuldigen Sie, dass wir Sie warte ließen" kam nur die Frage, ob wir keine Zeit hätten. Wie vor den Kopf gestoßen, reagierten wir noch sehr besonnen und äußerten lediglich, dass wir nur höflich nach der Karte gefragt hätten. Daraufhin kam die nächste unverschämte Reaktion. Dieser Chef unterstellte uns, dass meine Schwägerin die Windeln meines Neffen gewechselt hätte. Sie hat dem Kleinen lediglich das Oberteil ausgetauscht, weil er etwas verschüttet hatte. Nachdem wir dem Chef erklärt hatten, dass sein Verhalten nicht wirklich gastfreundlich sei, stellte er uns vor die Wahl, das Lokal zu verlassen. Das war dann der Moment, wo ich nicht mehr konnte. Es wurde sehr laut und ich habe ihm klar gemacht, das dieses Verhalten unter aller Sau sei (ohne ihn zu beschimpfen). Das war Anlass genug mich auf italienisch zu beschimpfen. Dumm nur, dass ich es verstanden habe. Daraufhin gab es auch ein paar passenden Worte zurück. Er kann von Glück reden, dass es der einzige Italiener in Brück ist und die Leute im Ort sich wohl damit abgefunden haben, dieses eigenartige Lebewesen zu akzeptieren. Leider bin ich gezwungen einen Stern bei dieser Bewertung abzugeben. Nicht einmal diesen hätte dieser Laden verdient.

Bewertung von Alexander B von Freitag, 23.06.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Sehr nette Bedienung und die Preise sind auch ok. Leider kein Lieferservice, dafür aber noch bis 23h geöffnet und man bekommt auch spät noch etwas.

Bewertung von Markus Surkam von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Pizza! Sehr geiler Salat! Sehr gute Bedienung! Absolut zu empfehlen!!!!

Bewertung von Maksim Kogan von Montag, 15.05.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne für die Bedienung. Alles anderes ist leider unterentwickelt: Pizza und Lasagne waren einfach viel Fett und schmecken genau wie viel Fett + Brot. Preise sind aber wie für die besten Pizzas in Köln-Zentrum. Dunkel, unschön und keine Klimaanlage - drin sitzen, wo der Steinofen auch steht ist total unangenehm.

Bewertung von Sandra von Sonntag, 07.05.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war nett, vielleicht etwas zu aufgesetzt... bei der Auswahl der Speisen, mit Tipps zur Seite gestanden. Wir hatten Pizza bestellt, von meinem Freund die war durch und meine nicht. Auf die bitte, sie nochmal in den Ofen zu machen wurde sofort umgesetzt. Die Pizza kam wieder und das selbe. Als wir zahlen wollten, sagte man uns " nur Bargeld " oh Mann.... wird aber mal langsam Zeit... Wir hatten dann nochmal auf die Pizza hingewiesen, es kam kein tut uns leid! Es kam nur: bin der Kellner, kann nichts machen. Der Steinofen ist schuld... Es war Zuviel auf der Pizza. Hä???? Ich hatte nur eine Zutat getauscht?!?!? Noch nicht einmal mehr drauf gelegt.... Dafür das wir nur gutes gehört haben, waren wir echt enttäuscht .

Bewertung von Angelo Gati von Samstag, 01.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das erste und das letzte mal in dieser Trattoria. Samstag Abend, man tritt durch die Türe und kein Buonasera oder sonst was. Das Ambiente ist leider sehr kalt, leider kein ITALIEN in Brück, vielleicht der einzige. Jetzt mal zum Essen was wir hatten. Pizzabrötchen mit kräuterbutter und einer feurigen Sauce aus Tomaten usw. Ein Carpaccio vor ab, das war ok, aber keine große Kunst. Als zweites Tortellini Panna, die verkocht und ohne pfiff zubereitet worden sind,nicht Zeitgemäß. Spaghetti vongole, waren ok aber für anno damals. Zum Chef mal zu kommen, wirkt sehr gestresst, der andere Kellner ließ mich mit einem Glas auf dem trockenen sitzen, und erst beim nachfragen kriegt ich was zu trinken. Keine nachfrage ob es schmeckt oder sonst was. Naja schade aber was solls!

Bewertung von Markus Schäfer von Samstag, 11.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht nette Bedienung, familiärer Charme in gemütlichen Räumlichkeiten und super leckeres und niveauvolles mediterranes Essen. Halt der Italiener um die Ecke.

Bewertung von Marion Stiller von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klein, fein und schön. Sehr freundliches Personal und frisch zubereitetes leckeres Essen. Gerne wieder

Bewertung von Jürgen Bombassei von Sonntag, 12.02.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Samstag Abend Pizza Essen und kann nur sagen,Top.Getränke und Preise auch erstklassig.Alles in allem ein schöner Abend.

Bewertung von Barnabas Hohl von Montag, 23.01.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr lecker, die Preise vollkommen okay, der Kellner sehr freundlich und das Ambiente sehr schön.

Bewertung von Tanja Donner von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nett Bedienung, Ambiente schön, Preis / Leistung echt gut!

Bewertung von Sonja Obermüller von Samstag, 12.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen erstklassig die Pizza aus dem steinofen ist der absolute burner!!!! Leider gibt es hohe Punktabzüge beim Service. Auf die ersten Getränke haben wir geschlagene 20min warten müssen. Waren am verdursten. Desweiteren wurde die Vorspeise (brushetta/ Insalata Mista) mit dem Hauptgang zusammen serviert. Das letzte Kölsch was ich nach dem Essen bestellt hatte wurde schlichtweg vergessen. Mein Tipp am Rande wäre ein 2ter Kellner in den Zeiten wo am meisten los ist. Ansonsten tolles Ambiente , super essen und ein netter Oberkellner der teilweise ziemlich überfordert wirkte! Trotzdem kommen wir gerne wieder nur eventuell nicht gerade Freitags bzw. samstags abends!

Bewertung von Niklas Nissen von Dienstag, 11.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es sehr gute Pizza und Pasta

Bewertung von Rainer Maoro von Samstag, 28.05.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig! Man ärgert sich, wenn man satt ist!

Bewertung von Robert Beule von Montag, 28.12.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders genial ist der Holzofen der im Gastraum steht und man sieht live wie die eigene Pizza im selben durchknuspert. Eine Kleinigkeit länger könnte die Pizza gebacken werden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Grappa Auswahl umwerfend. Preis/Leistung ist wirklich in Ordnung und das essen sehr lecker.

Bewertung von Frank Bernickel von Sonntag, 27.12.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal in der Trattoria, und war sofort begeistert. Das schöne Ambiente, die freundliche Atmosphäre und das sehr gute Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis macht den Aufenthalt perfekt. Auch das gesamte Team incl. Chef macht den Abend rund, und bekommt sofort das Gefühl schon bald wieder als Gast hier her zu kommen. Also weiter so an das Team des La Vecchia.

Bewertung von Marion Stiller von Dienstag, 22.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klein, fein und schön. Sehr freundliches Personal und frisch zubereitetes leckeres Essen. Gerne wieder

Bewertung von Matthias Zimmer von Mittwoch, 21.10.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, ein tolle Atmosphäre und das dann noch zu sehr anständigen Preisen. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Richard Castle von Sonntag, 27.09.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Nur an der internen Kommunikation muss noch etwas gearbeitet werden, damit die alles etwas runder läuft.

Adresse vom Restaurant La Vecchia Trattoria


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln