Zur Sülzburg Tisch reservieren im Restaurant Zur Sülzburg in Köln Sushi
4.1 83 5
Sülzburgstraße 229 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 29816398

Sushi Restaurants in Köln

Zur Sülzburg in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Sülzburg:

Zur Sülzburg
Sülzburgstraße 229
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Sülzburg

Telefon: 0221 29816398
Webseite: http://www.zur-suelzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Sülzburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Sülzburg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Sülzburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unser diesjähriges Gänseessen haben wir die Sülzburg ausgesucht. Die Gans war hervorragend. Der Service sehr freundlich. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen lässt sich das unscheinbare Restaurant leicht übersehen. Sieht halt aus wie eines von vielen Restaurants mit Brauhausflair. Doch der Schein trügt komplett. Die kleine aber feine Speisekarte wechselt wöchentlich. Der junge Koch ist ein sehr kreativer Geist, der sich nicht festlegen muss, weil er sowohl deutsche Tradition, mediterrane Küche aber auch asiatische Küche beherrscht. Bei allem zeigt er seinen eigenen Stil. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Der absolute Star ist der Biergarten im Innenhof. Unter Weinlaub lässt sich das tolle Essen noch mehr genießen. Jeder Besuch ist ein kleiner Urlaub. Wunderbar!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, ruhiger Sitzbereich im Freien - sofern das Wetter mitspielt. Sehr angenehme, idyllische Atmosphäre. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt! Von der Auswahl war es speziell, aber genau unserem Geschmack entsprechend. Die Bedienung ist nicht gerade die Schnellste bzw. wirkt ab und zu etwas unorganisiert, aber das hat unseren positiven Eindruck nicht geschmälert. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.05.2019 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und freundlicher Service, Herz was willste mehr ???? Kalbsleber mit Kartoffelstampf und Spitzkohl...lecker

Anfahrt zu Zur Sülzburg:



Weitere Sushi Restaurants in Köln