Dan Hel Tisch reservieren - Restaurant Dan Hel in Köln
4.1 5
Komödienstraße 50 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 1300919

Tisch reservieren - Restaurant Dan Hel in Köln

Adresse:

Dan Hel
Komödienstraße 50
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 1300919
Webseite: http://www.padme-vegan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Dan Hel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dan Hel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alter Echtjetzt von Montag, 25.07.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben extra nach einem Restaurant mit veganem Angebot gesucht und waren begeistert. Die Bedienung war freundlich, das Essen schnell serviert und unglaublich lecker. Wenn ich wieder nach Köln komme gehe ich auf jeden Fall noch mal dort essen.

Bewertung von Carsten Mueller von Montag, 13.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In den Räumlichkeiten eines ehemaligen Gourmetlokals hat Padme eine kleine Oase geschaffen. Das Ambiente ist sehr gelungen und man fühlt sich wohl. (Man sollte aber auf jeden Fall den hinteren bereich aufsuchen, da es am Eingang nicht so gemütlich ist. Es gibt eine feste und eine Wochenkarte. Ich entschied mich für Com Chay Viet. Das ist Jasminreis mit selbstgemachtem veganen Hühnchen, Zitronengras, geröstetem Sesam und Saisongemüse. Die 2-3 Stücke Tofu-Fake-Hühnchen waren nicht der Rede wert. Sowohl von der Menge wie dem Geschmack. Zitronengras konnte ich nicht feststellen und ansonsten würde das Gericht beim Chinesen als gebratener Reis mit Gemüse und Tofu durchgehen. (8,50 Euro) Das gleiche Geschmackserlebnis bekommt man bei jedem x-beliebigen Chinesen billiger. Allerdings nicht in einer so tollen Atmosphäre.

Bewertung von Judith Schröer von Freitag, 13.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt gut, ich hatte ein Mittagsmenü - Suppe, Hauptspeise, kleiner Dessert mit kaltem grünen Tee. Das würde auch durchaus 4 Sterne verdienen. Der Service definitiv nicht - höflich ist anders. Vorsicht: nur Bargeld - keinerlei Karten!

Bewertung von Peter Kronreif von Montag, 02.05.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty food, reasonable prices & friendly service - five stars !!

Bewertung von Hubert Jakubiak von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist vorzüglich, die Atmosphäre sehr gepflegt.

Adresse vom Restaurant Dan Hel


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln