Café Vreiheit Tisch reservieren im Restaurant Café Vreiheit in Köln Sushi
4.5 1117 5
Wallstraße 91 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
0221 9917793

Sushi Restaurants in Köln

Café Vreiheit in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Vreiheit:

Café Vreiheit
Wallstraße 91
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Vreiheit

Telefon: 0221 9917793
Webseite: http://www.cafe-vreiheit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Vreiheit:

Montag: 09:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:30 Uhr
Freitag: 09:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 09:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Vreiheit:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Vreiheit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres (veganes) Essen und M/Cocktails, freundlicher Service, schöner Biergarten.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Bedienung war freundlich und nett. Der Kaffee und die Speisen waren sehr lecker. Die Ambiente ist gemütlich. Die Zitate in der Speisekarte haben uns auch sehr gefallen. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Innenhof, leckeres Essen, tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten, nette Mitarbeiter, Milchalternativen gibt‘s auch, Kartenzahlung wird auch angeboten. Super!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kuchen ist wirklich hervorragend und von Preis-Leistung absolut top. Der Kaffee ist gut, aber jetzt nichts besonderes. Die Stühle & Tische sind teilweise etwas wackelig, geben dem Cafe aber einen sehr schönen Scharm. Das Ambiente ist insgesamt wirklich sehr freundlich und einladend. Das Personal ist freundlich, aber nicht sonderlich schnell. Zahlung ist in bar oder mit EC-Karte möglich. Wer nur eine Kreditkarte besitzt sollte vorher noch Bargeld abheben. Alles in allem eine Empfehlung, wenn auch mit ein bisschen Nörgeln auf hohem Niveau.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes und gepflegtes Lokal, das die Dekoration und das Möbiliar eine du mich sehr angenehme Atmosphäre geschaffen hat. Die Mädels sind super nett, bemüht und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war mega lecker, auch wenn in der Beschreibung nicht stand, dass so viel Zwiebel verwendet wird. Wenn man also irgendetwas nicht so gerne isst, sollte man auf jeden Fall fragen, damit es keine böse Überraschung gibt. Die Portion war auch ein wenig groß, aber für den Preis angemessen. Habe den Rest noch mitgenommen und abends verputzt. Es gibt hier auch sehr kreative, wechselnde Getränke.

Anfahrt zu Café Vreiheit:



Weitere Sushi Restaurants in Köln