Trattoria Sicula Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Sicula in Köln
4.2 10
Subbelrather Straße 353 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 5501976

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Sicula in Köln

Adresse:

Trattoria Sicula
Subbelrather Straße 353
50825 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 5501976
Webseite: http://www.trattoria-sicula.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Sicula hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Sicula

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfram Mechelke von Montag, 07.11.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gemütliche Trattoria in Köln mit sehr guten Tagesangeboten. Sehr freundlicher Service. Einziges Manko die Parkplatzsituation rund um die Trattoria.

Bewertung von Guenther Hart von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Köln. Wurden selten so herzlich und authentisch bedient. Super Preise und Spitzenqualität.

Bewertung von Kolja De Vitis von Montag, 11.07.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Kemper von Dienstag, 03.05.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ unscheinbar, aber sehr zu empfehlen. Ravioli ai Funghi kann ich wirklich immer essen. Unbedingt mal probieren :-)

Bewertung von Dominik Remy von Sonntag, 14.02.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg das Essen dort ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Diese positiven Aspekte wurden aber leider durch das Ambiente sehr negativ beeinflusst. In der Trattoria sind viele Tische auf engsten Raum gequetscht. Dadurch entsteht wenn das Restaurant voll ist eine unerträgliche Lautstärke die eher an Eingangshalle des Kölner Hauptbahnhof erinnert als an ein gemütliches Restaurant. Gekrönt wurde dies vom Nachbartisch an dem mehrere Erwachsene Männer nichts besseres zu tun hatten Handyvideos auf voller Lautstärke laufen zu lassen ohne das das Personal etwas dagegen sagt. Das ganze macht einen Besuch dort auf Dauer leider unerträglich.

Bewertung von Andre Prinz von Samstag, 22.08.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jedes mal auf's neue begeistert! Das Essen ist einfach unendlich lecker. Man merkt, dass dort mit Leidenschaft gekocht wird. Besonders gut schmecken mir immer die abwechslungsreichen Pastagerichte (auch hausgemachte Pasta!), aber die Pizza ist ebenso Spitzenklasse. Ich wohne in der Nähe und seitdem ich dieses Restaurant entdeckt habe, bleibt meine Küche zuhause immer öfter ungenutzt. Und was mir persönlich immer noch sehr wichtig ist, ist das die Leute in einem Lokal nett sind. Und hier sind einfach mal alle nett. Von der freundlichen Kellnerin (die meines Wissens nach sogar sie Chefin ist) bis zum Koch sind alle absolut zuvorkommend und super freundlich. Von mir eine absolute Empfehlung. Ich kenne auf dieser Rheinseite keinen besseren Italiener!! Und auf der anderen Rheinseite höchstens einen auf Augenhöhe.

Bewertung von Pascal Grochol von Donnerstag, 11.10.2012 um 00:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hannes Böhm von Sonntag, 10.06.2012 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.02.2012 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claus Welther von Samstag, 17.12.2011 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Trattoria Sicula


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln