Restaurant Kim Ly Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kim Ly in Köln Asiatisch
4.7 123 5
Luxemburger Straße 317 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
0221 96025199

Asiatische Restaurants in Köln

Restaurant Kim Ly in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kim Ly:

Restaurant Kim Ly
Luxemburger Straße 317
50939 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kim Ly

Telefon: 0221 96025199
Webseite: https://www.restaurant-kimly.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kim Ly:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kim Ly:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Kim Ly:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr freundlich aber auch sehr langsam und nicht besonders aufmerksam. Gastraum dezent und die Tische angenehm weit auseinander. Essen ,alles ganz frisch zubereitet und gut gewürzt . Prima, hat aber noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.08.2020 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte leider kein Glück mit meiner Ente, obwohl die Sauce schön scharf war. Vlt lag es am Angebot des Mittagsmenü, denn sonst hätte ich mehr bezahlen müssen. Ansonsten guter Service, alles soweit top. Auch das man das Gluten oder andere unnötige Zusatzstoffe weglassen kann, das ist gut. Also, empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.03.2020 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant, sehr zuvorkommender Service, die Speisen perfekt gewürzt und frisch zubereitet......immer wieder gerne.????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.07.2019 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen und sehr freundliche Chefin, aber hier ist noch zu wenig los, kann ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2019 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut zu erreichendes Restaurant auf der Luxemburger Straße in Sülz Sehr schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung. Wir hatten Ente mit Pak Choi von der Wochenkarte und Gemüse mit gebratenen Tintenfisch, Garnelen und Fisch. Das Essen war sehr gut gewürzt und geschmackvoll. Sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis war auch absolut im Rahmen.

Anfahrt zu Restaurant Kim Ly:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln