Rosenrot Tisch reservieren im Restaurant Rosenrot in Köln Sushi
4.2 546 5
Turmstraße 4 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 7325025

Sushi Restaurants in Köln

Rosenrot in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosenrot:

Rosenrot
Turmstraße 4
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosenrot

Telefon: 0221 7325025
Webseite: http://rosenrot-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosenrot:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosenrot:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rosenrot:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Guter Standort direkt neben der Kirche. Personal schnell und freundlich. Die Mahlzeit war reichhaltig und sehr gut. Perfekt in jeder Hinsicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen in einer schönen Ecke von Köln Nippes. Man ist hier immer bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Abwechslungsreiche Speisekarte. Dieses Lokal ist jederzeit ein Besuch Wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes idyllisches Lokal im Herzen von K-Nippes! Sehr freundliche Bedienung mit einer hervorragenden, kreativen Speisenauswahl. Alles sehr sehr sehr schmackhaft, man kann fast sagen STEHT EINEM STERNELOKAL in nichts nach!!! Und das bei zivilen Preisen! Dieses Lokal muss einfach jeder mal besucht haben!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich hier sehr nett Frühstücken. Das Rührei das ich mir bestellt habe war reichlich und lecker. Die Bedienung war freundlich und flink. Die Atmosphäre war entspannt und es hat uns gut gefallen mir gut gefallen. Ich kann das Rosenrot auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, auch genug und schön angerichtet auf GROSSEN Tellern! Brot als Beilage zu Salaten und sehr nettes Personal :) ich werde wiederkommen!!!

Anfahrt zu Rosenrot:



Weitere Sushi Restaurants in Köln