Café Konditorei Eigel Tisch reservieren im Restaurant Café Konditorei Eigel in Köln Sushi
4.1 1453 5
Brückenstraße 1-3 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2575858

Sushi Restaurants in Köln

Café Konditorei Eigel in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Konditorei Eigel:

Café Konditorei Eigel
Brückenstraße 1-3
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Konditorei Eigel

Telefon: 0221 2575858
Webseite: http://www.cafe-eigel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Konditorei Eigel:

Montag: 09:30–18:30 Uhr
Dienstag: 09:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:30 Uhr
Freitag: 09:30–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Konditorei Eigel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Konditorei Eigel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Café für eine kurze Pause während einer ausgiebigen Shoppingtour durch Köln. Der Kaffee und der Kuchen waren sehr lecker. Die Preise für ein Stück Kuchen sind allerdings etwas happig.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Konditorei gehobenes Ambiente und nicht ganz billig .Doch die Qualität ist vom Feinsten und man fühlt sich dort sehr wohl .Die Bedienung ist sehr freundlich. Ab und zu kann man sich ja mal etwas Besonderes gönnen ????.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 29.12. nachmittags dort, gut besucht, dennoch Plätze frei. Wir tranken nur Cappucino, saßen hinten im offenen Ambiente, ansprechend! Nicht mein 1. Besuch, immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an Torten war zufriedenstellend. Es war schon später Nachmittag; da erwarte ich nicht mehr die gesamte Palette. Ein Stück Erdbeer-Rhabarbertorte für 4,50 Euro war jetzt nicht so ganz preiswert, aber das wusste man vorher. Die Sitzbänke sind gemütlich, die Atmosphäre ist gehoben gut und das Personal ist wirklich bemüht und aufmerksam. Der Kaffee könnte qualitativ noch etwas besser sein. Es ist ein Ort, an dem man einen Einkaufsbummel in der Stadt angenehm ausklingen lassen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Kuchen seit einigen Zeit und diese Mal wollte was anderes ausprobieren. Der Kartoffelnsalat mit Frikadellen ist empfehlenswert! Es war gut als Kleinigkeit für zwischendurch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zu Café Konditorei Eigel:



Weitere Sushi Restaurants in Köln