Daniel's Goltstein Tisch reservieren im Restaurant Daniel's Goltstein in Köln Sushi
2.6 80 5
Goltsteinstraße 89-91 Köln Nordrhein-Westfalen 50968
0221 35793635

Sushi Restaurants in Köln

Daniel's Goltstein in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Daniel's Goltstein:

Daniel's Goltstein
Goltsteinstraße 89-91
50968 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Daniel's Goltstein

Telefon: 0221 35793635
Webseite: http://www.facebook.com/Danielsgoltstein

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Daniel's Goltstein:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Daniel's Goltstein:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Daniel's Goltstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn einem klar ist, dass es sich hier tatsächlich um ein Restaurant handelt, so kann man hier mittags qualitativ wirklich gut (zu vernünftigen Preisen) essen. Wir waren in letzter Zeit einige Male hier essen und die Tageskarte wechselte auch regelmäßig. Die Kundschaft ist natürlich schon in Richtung Marienburg ausgesucht. Wenn man da optisch reinpasst, ist der Service auch super. Aber ehrlich, dass ist doch bei vielen Lokalitäten so ...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein! Tolles Essen, nette Bedienung und man kann sehr schön draussen sitzen.

Anfahrt zu Daniel's Goltstein:



Weitere Sushi Restaurants in Köln