Thai Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Thai Imbiss in Köln Thailändisch
4 338 5
Dellbrücker Hauptstraße 146 146 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
+49 221 69050448

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Köln

Thai Imbiss in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Imbiss:

Thai Imbiss
Dellbrücker Hauptstraße 146 146
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Imbiss

Telefon: +49 221 69050448
Webseite: http://www.thai-imbiss-dellbrueck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Imbiss:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Imbiss:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thai Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Thai Imbiss

Angebote im Thai Imbiss

Speiseoptionen im Thai Imbiss

Ausstattung im Thai Imbiss

Ambiente im Thai Imbiss

Kinder im Thai Imbiss

Parkplätze im Thai Imbiss

Bewertungen von Thai Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker. Service/Ambiente wurde mir verdorben durch das superlaute Gebahren der Chefin. Ich war nicht beim Militär , aber so soll es dort sein.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe im „Thai Imbiss“ Essen zum Mitnehmen bestellt. Vorab: das Essen war sehr lecker und schien, soweit ich das beurteilen kann, authentisch thailändisch zu sein. Nun aber zu meinem Kritikpunkt: meines Erachtens ist die Dame, die die Bestellung am Telefon entgegennimmt, etwas harsch. Diesbezüglich scheinen andere Rezensionen meinen Eindruck zu bestätigen. Als ich die Bestellung abgeholt habe, war das allerdings nicht der Fall, da wurde ich soweit freundlich empfangen. Ich habe kein Problem damit, wenn man die Kundschaft mal nicht mit Freundlichkeit „überschüttet“, allerdings sollte man meines Erachtens den Anrufenden am Telefon ein Mindestmaß an Freundlichkeit entgegenbringen, wenn man einen Imbiss mit „Takeaway“ führt und deshalb davon ausgehen kann, dass Bestellungen per Telefon abgegeben werden. Somit vergebe ich 3 von 5 Sterne.

Anfahrt zu Thai Imbiss:



Weitere Thailändische Restaurants in Köln

Google Footer