Thai Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Thai Imbiss in Köln Thailändisch
4.1 280 5
Dellbrücker Hauptstraße 146 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 69050448

Thailändische Restaurants in Köln

Thai Imbiss in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Imbiss:

Thai Imbiss
Dellbrücker Hauptstraße 146
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Imbiss

Telefon: 0221 69050448
Webseite: http://www.thai-imbiss-dellbrueck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Imbiss:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Imbiss:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thai Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name es schon beschreibt, es ist ein Imbiss entsprechend ist da kein großes Ambiente aber das Essen ist sehr lecker, preiswert und schnell zubereitet. Lieber hier als bei McDonald's und Co.!! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essenstechnisch eine absolute Empfehlung! Ich habe die Nudeln mit Hühnchen getestet und das Essen war sehr lecker mit richtig frischem Gemüse. Was ich besonders toll fand, war, dass die Angestellte mich auf die besondere Schärfe meines Gerichts hinwies und mir stattdessen ein alternatives Menü anbot, dass ich mittels zusätzlicher Soße, nach eigenem Belieben, schärfen konnte. Von mir aus hätte die Portion gerne etwas größer sein können aber für viele Kunden werden die Portionen sicherlich ausreichen. Der Laden war stets gut besucht, sei es bei Gerichten zum abholen, als auch bei Kunden die vor Ort aßen. Beim Ambiente muss ich leider etwas Abstriche machen. Wirklich schön ist der Imbiss nicht. Mir persönlich ist das Essen jedoch wichtiger als das Ambiente. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir heute gebratene Reisnudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch geholt. Richtig lecker und eine große Portion. Und das für € 7,50. Da war ich nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute auf Empfehlung dort zum Essen und war angenehm überrascht. Vor Ort gibt es ein paar Sitzplätze, wo man nett sitzen kann. Ich habe dann Nr. 35 von der Karte bestellt mit Garnelen. Das Gericht war super lecker, das Gemüse knackig frisch, die Sauce für mich scharf genug ( 1 von 3 möglichen )…. Freundliches Personal, würde hier immer wieder essen wenn ich in der Gegend bin, echt lecker…. Danke und weiter so… Dem Kollegen hat es übrigens auch gut geschmeckt…

Anfahrt zu Thai Imbiss:



Weitere Thailändische Restaurants in Köln