Jamas Griechische Taverne - Köln Tisch reservieren im Restaurant Jamas Griechische Taverne - Köln in Köln Sushi
4.2 308 5
Sechzigstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 78947500

Sushi Restaurants in Köln

Jamas Griechische Taverne - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jamas Griechische Taverne - Köln:

Jamas Griechische Taverne - Köln
Sechzigstraße 1
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jamas Griechische Taverne - Köln

Telefon: 0221 78947500
Webseite: http://jamas-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jamas Griechische Taverne - Köln:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jamas Griechische Taverne - Köln:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jamas Griechische Taverne - Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes, schönes, griechisches Restaurant. Die einzelnen Speisen sind sehr lecker, es ist eine schöne Idee, sich verschiedene Tellerchen zu teilen. Das Essen schmeckt wirklich lecker, aber der Auberginensalat zu den Schweinespießen ist unglaublich gut, auf den freue ich mich beim nächsten Besuch, der bestimmt folgen wird.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh mein Gott, war das lecker. Für mich das erste Mal im Jamas und so ein Level habe ich in einem griechischen Restaurant noch nie erlebt. Wir hatten eine Reihe von kleineren Gerichten, allesamt ein Traum, z. B. die Baby-Calamari, das Tarama, die Lamm-Koteletts. Der Wein war sehr gut, der Service aufmerksam und am Ende gab's noch einen Ouzo. PS: Wir waren zu zweit dort, aber man kann bestimmt gut mit Kindern kommen, weil alles relativ schnell ging.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig freundlicher, sympathischer Service, zuvorkommend und mit super Überblick. Das Essen ist sehr lecker und man hat eine große Auswahl - für jeden ist etwas dabei! Immer ein toller Abend, der gemütlich ist und Spaß macht.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch; hervorragende Auswahl; gute Gastgeber. Wir hatten einen Tisch reserviert, der dann doch belegt war, aber es wurde extra für uns ein neuer Tisch aufgestellt. Die Preise sind nicht niedrig, der sehr gute Geschmack rechtfertigt das aber.

Anfahrt zu Jamas Griechische Taverne - Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln