Gaststätte Zur Alten Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Alten Schmiede in Köln Sushi
4.5 80 5
Lülsdorfer Straße 167 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
01573 9471524

Sushi Restaurants in Köln

Gaststätte Zur Alten Schmiede in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Alten Schmiede:

Gaststätte Zur Alten Schmiede
Lülsdorfer Straße 167
51143 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Alten Schmiede

Telefon: 01573 9471524
Webseite: http://www.schmiedelangel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Alten Schmiede:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Alten Schmiede:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zur Alten Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Stube und Biergarten liebevoll eingerichtet. Nettes Personal. Essen sehr lecker. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Auch für größere Personengruppen geeignet. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit 5 Personen dort um im engsten Familienkreis zu essen! Service Ambiente und vor allem das Abendessen super! Alle waren begeistert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl ich erst einmal dort war, würde ich die Schmiede weiterempfehlen. Wir wurden freundlich mit einem Hauch von "kölsche vita" bedient. Das Essen ist liebevoll angerichtet, schmackhaft und man wird durchaus satt davon. Wir saßen in einem liebevoll hergerichteten Innenhof. Wer eine gutbürgerliche Küche und die kölsche Art mag, fühlt sich hier "zuhuss". Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer einen Besuch wert, wenn dann geöffnet ist. Zz. 2022 Januar nur Donnerstag + Freitag. Aber private geschlossene Gesellschaften sind nach Absprache immer möglich. Ein schöner Landgasthof mit Biergarten!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.06.2020 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Zeit nur eine kleine Auswahl an Gerichten. Schwein Rind Geflügel Schnitzel, Burger und Salatvariationen . Alles zu gut bürgerlichen Preisen. Geschmacklich sehr gut. Sehr freundliche Bedienung.

Anfahrt zu Gaststätte Zur Alten Schmiede:



Weitere Sushi Restaurants in Köln