Oma's Küche Tisch reservieren im Restaurant Oma's Küche in Köln Asiatisch
4 1310 5
Große Budengasse 2B Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2575975

Asiatische Restaurants in Köln

Oma's Küche in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oma's Küche:

Oma's Küche
Große Budengasse 2B
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oma's Küche

Telefon: 0221 2575975
Webseite: http://www.restaurant-omas-kueche.de/
E-Mail: lamhoa@online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oma's Küche:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oma's Küche:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Oma's Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr entspanntes Lokal, total freundliche Bedienung. Wurde sehr nett aufgenommen und auch direkt bedient. Das Essen war eine glatte 10/10 sehr lecker & mit liebe gemacht !! Kann ich nur weiter empfehlen:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis /Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter. Essen war lecker. Mitarbeiter sind spontan und hilfsbereit. Kaffee schmeckt gut und die Brötchen waren frisch und knusprig. Ich war zufrieden und kann Oma's Küche empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unter der Woche da und es hat alles gepasst. Die Bedienung war sehr nett, das Putenschitzel mit Champignons war genau richtig gebraten, paniert und echt schön saftig. Nahezu perfekt. Die Bratkartoffeln waren auch super( Bratkartoffeln kann nicht jeder) schön knusprig und nicht zu fett. Wir waren echt super zufrieden und gehen auch gerne wieder hin. Einige schreiben hier die Preise wären zu hoch…. Ich finde für Kölner Innenstadt ist das okay. Andere sind auch nicht viel günstiger, wenn überhaupt.

Anfahrt zu Oma's Küche:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln