Gaststätte Mehl Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Mehl in Köln Sushi
4.5 165 5
Herthastraße 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50969
0221 42354688

Sushi Restaurants in Köln

Gaststätte Mehl in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Mehl:

Gaststätte Mehl
Herthastraße 2
50969 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Mehl

Telefon: 0221 42354688
Webseite: https://gaststaette-mehl-restaurant-koeln.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Mehl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Mehl:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Mehl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, der Service reizend. Nicht so gut ist, wenn man reserviert und es dann vergessen wurde zu notieren. Ist mir zwei mal passiert und wir haben nur durch Zufall noch einen Tisch bekommen. Ansonsten top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vor meinem Auswandern "aus dem besten Deutschland aller Zeiten", war ich in der Gaststätte Mehl und habe die Rouladen gegessen. In der nächsten Woche bin ich nach nunmehr drei Monaten zum ersten Mal wieder in Köln. Und ein Besuch in dieser Gaststatte ist fest eingeplant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt wirklich alles!! Waren gestern Abend zum "Testessen" für unsere Weihnachtsfeier da. Bei dem schönem Wetter konnten wir tatsächlich noch draußen sitzen und wurden hervorragend bedient. Julia flitzte unermüdlich und servierte jedes gut gekühlte Gaffel Kölsch mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit. Sophia hat uns mit Liebe bekocht, das Essen war superlecker, die Portionen sehr reichlich und zum Schluss war sogar noch Zeit für eine nette Unterhaltung. Bei der Planung unserer Weihnachtsfeier ist sie sehr flexibel und ich weiß jetzt schon, dass es ein gelungenes Fest wird. DANKE für den schönen Abend bei und mit Euch! Wir freuen uns schon auf das Cordon Bleu am Montag ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Abend mit nettem Service und tollem Essen zum guten Preis. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höflicher und zuvorkommender Service. Man wurde begrüßt und behandelt als wäre man ein alter Stammgast. Einfach Top. Die Speisen waren hervorragend zubereitet. Das Gemüse war bissfest, auch das Fleisch war auf den Punkt rosa gebraten. Die Bratkartoffeln kross und nicht fettig. Die Muscheln waren ebenfalls klasse zubereitet. Das Gemüse reichlich und einfach lecker. Alles in allem nur zu empfehlen. Aber macht Euch selber ein Bild. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Mehl:



Weitere Sushi Restaurants in Köln