Xing Wang Tisch reservieren im Restaurant Xing Wang in Köln Asiatisch
4.5 173 5
Palmstraße 47 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 25899883

Asiatische Restaurants in Köln

Xing Wang in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Xing Wang:

Xing Wang
Palmstraße 47
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Xing Wang

Telefon: 0221 25899883
Webseite: https://www.xingwangkoeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Xing Wang:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Xing Wang:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Xing Wang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooo unglaublich lecker!!! Es müssen mehr Leute hierhin kommen! EXTREM schnell zubereitet und wie schon gesagt, sooooo lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lekkerer Imbiss mit Sitzmöglichkeit an de Ringen in Köln. Sehr freundlich und Änderungen in den angegebenen Gerichten waren kein Problem. Gerne immer wieder. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen diesen China Imbiss seit mehreren Jahren. Er ist klein. Aber gemütlich. Das Ambiente ist okay. Toilette ist sauber. Die Inhaber sehr freundlich u zuvorkommend. Die Portionen sind wirklich gut. Viel frisches Gemüse. Die Ente ist perfekt. Aussen knusprig u innen weich wie ein Steak. Preislich echt super. Wir kommen immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist groß aber übersichtlich, es wird alles frisch zubereitet und dementsprechend ist die Qualität auch sehr gut und lecker. Das Essen wird zügig serviert . Das Ambiente ist gemütlich obwohl es nicht so groß ist. Es gibt normale und kleine Portionen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut . Ich kann es sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 01:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich war das erste mal essen und es schmeckt so gut Superpreis ich hab mir gebrannte Nudeln geholt Gemüse war drin Hähnchen war drin heiß serviert schnell serviert freundliche Mitarbeiter aber leider nur vier Sterne da das Restaurant meiner Meinung nach nicht sehr schön aussah aber das Essen war top die Mitarbeiter waren top war sofort satt und hab mir eine kleine Portion gekauft Sehr gut Xing Wang sehr gut

Anfahrt zu Xing Wang:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln