Xing Wang • Lecker asiatisch essen Tisch reservieren im Restaurant Xing Wang • Lecker asiatisch essen in Köln Asiatisch
4.3 217 5
Palmstraße 47 47 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
+49 221 25899883

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Köln

Xing Wang • Lecker asiatisch essen in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Xing Wang • Lecker asiatisch essen:

Xing Wang • Lecker asiatisch essen
Palmstraße 47 47
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Telefon: +49 221 25899883
Webseite: https://www.xingwangkoeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Xing Wang • Lecker asiatisch essen:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Xing Wang • Lecker asiatisch essen:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Xing Wang • Lecker asiatisch essen:

Preis: €

Serviceoptionen im Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Angebote im Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Speiseoptionen im Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Ausstattung im Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Ambiente im Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Publikum im Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Planung im Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Zahlungen im Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Kinder im Xing Wang • Lecker asiatisch essen

Bewertungen von Xing Wang • Lecker asiatisch essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut gemacht allerdings haben auch hier die Preise sehr angezogen. Service ist ebenfalls ok. Bestellt wird an der Theke. Das Essen wird aber an den Tisch gebracht. Das Ambiente ist ehr dürftig. Da könnte man mehr draus machen. Das Aquarium macht es auch nicht viel attraktiver. Insgesamt aber empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Arbeitskollege hat mich dort hin eingeladen und erst war ich skeptisch. Kleiner Laden nicht sehr auffällig... und dann kam das Essen. Zum aufwärmen ne Wan Tan Suppe die einen guten Geschmack hat und mit reichlich Einlage serviert wird. Danach gab es eine echt grosse Portion Hühner Kun Bao das eine angenehme Schärfe hatte, die Menge an Gemüse und Fleisch war top dazu gab es eine passende Menge Reis. Ich hab mit Getränk unter 20€ gezahlt und werde definitiv noch mal hingehen.

Anfahrt zu Xing Wang • Lecker asiatisch essen:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln

Google Footer