Thai Food am Dom Tisch reservieren im Restaurant Thai Food am Dom in Köln Thailändisch
3.9 509 5
Komödienstraße 17 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 27729574

Thailändische Restaurants in Köln

Thai Food am Dom in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Food am Dom:

Thai Food am Dom
Komödienstraße 17
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Food am Dom

Telefon: 0221 27729574
Webseite: https://www.thaifoodamdom-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Food am Dom:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Food am Dom:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai Food am Dom:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmack der Gerichte sehr für den Deutschen Gaumen. Soll heißen nicht wirklich Scharf und nicht würzig, Möglichkeiten zum nachwürzen werden mit Angeboten. (trotzdem fehlt für mich das Gewisse Extra der Thai Küche im Geschmack) Preislich okay.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Geschmack. Preis Leistung sehr gut. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage einfach ein Traum. Im Herzen von Köln.Gut zu erreichen. Das Essen war sehr lecker und gesund. Habe gebratene Entenbrust mit Gemüsesuppe gegessen. Frische Zutaten und die Ente war sehr gut und knusprig. Personal sehr nett und freundlich. Das Restaurant an sich ist ein wenig zu klein und eng.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinem Freund dort essen... Also wie ihr das sieht auf dem Bild genau so ist das lecker.. wirklich... die waren alle auch so net und freundlich... Also ich kann es nur weiter emphelen????????????????

Anfahrt zu Thai Food am Dom:



Weitere Thailändische Restaurants in Köln