Café Feynsinn Tisch reservieren im Restaurant Café Feynsinn in Köln Sushi
4.2 562 5
Rathenauplatz 7 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 2409210

Sushi Restaurants in Köln

Café Feynsinn in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Feynsinn:

Café Feynsinn
Rathenauplatz 7
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Feynsinn

Telefon: 0221 2409210
Webseite: http://www.cafe-feynsinn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Feynsinn:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Feynsinn:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Feynsinn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsläden in Köln für einen gemütlichen Samstagnachmittags Kaffee... der Kaffee schmeckt super, angenehme Leute und der Service ist super aufmerksam und freundlich. Auch abends ist es eine tolle Adresse für einen ruhigen Abend. Das Essen hat top Qualität und es gibt schöne Weine... Ich mag's...

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im Veedel und darüber hinaus. Preis/ Leistung stimmt absolut, Essen immer hervorragend, Service super nett. Waren neulich mit einer großen Gesellschaft zu Gast und hatten einen wunderbaren Tag. Nochmals Danke an das ganze Team ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine süßer Laden in der Innenstadt. Es hat wirklich sehr viel Charakter zum verlieben! Leckeres Frühstück und Fairtrade, Bio, Veganes und vegetarisches Frühstück/Essen! Der Cafe schmeckt 10/10 und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Macht weiter so und nur zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Zeit mal wieder hier gewesen und hab mir ein super leckeres Avocado Frühstück gegönnt. Lecker frisch gepresster O Saft und ebenso leckerer Cappu. Das Ambiente ist schick und atmosphärisch, ich mag es immer noch und war sicher nicht das letzte Mal hier. Auswahl Speisen und Getränke super! Das Personal ist super nett.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Café. Es gibt leckere, vegetarische und vegane Angebote. Frischgepresster Orangensaft und Kaffee sind ebenfalls sehr gut. Der Preis ist etwas höher, aber für das Angebot völlig angemessen. Die Bedienung könnte hier und da etwas schneller sein.

Anfahrt zu Café Feynsinn:



Weitere Sushi Restaurants in Köln