Köln, Riehl Zoo/Flora Tisch reservieren - Restaurant Köln, Riehl Zoo/Flora in Köln
4.5 16
Amsterdamer Straße 34 Köln Nordrhein-Westfalen 50735
0221 560890

Tisch reservieren - Restaurant Köln, Riehl Zoo/Flora in Köln

Adresse:

Köln, Riehl Zoo/Flora
Amsterdamer Straße 34
50735 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 560890
Webseite: http://www.dankaugusta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Köln, Riehl Zoo/Flora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Köln, Riehl Zoo/Flora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian L. von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Kulisse und entspanntes Essen und Trinken. 3,50 Euro für eine Flasche Bio-Limo finde ich ein wenig zu teuer.

Bewertung von Horst Laux von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Botanischer Garten. Ein Ort der Erholung mitten in der Stadt. Witziges Picknickrestaurant. Kuchen und Salate in Gläsern. Serviert in kleinen Einkaufskörbchen zum mitnehmen. Ein schöner Tag in Köln. Beate und Marion.

Bewertung von Ali Utlu von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft, zur jeden Jahreszeit

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Konzept das Essen und die Desserts in Weckgläsern anzubieten ist witzig. Es gab Kartoffelsalat, Gazpacho, heißer Suppe, Leberwurst, Cous Cous, mariniertem Ziegenkäse, Schwarzwälder Kirsch Dessert und Cheesecake , Tiramisu und viele andere Kleinigkeiten zu entdecken. Originell war auch der "Kalte Kaffee" in der Bügelflasche. Das weiße und dunkle Mousse au Chocolat im Weckglas war gut und mit € 3,50 ebenso wie die Getränke auch preislich in Ordnung.

Bewertung von Michael Dreßen von Freitag, 27.05.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und wunderschön ist die Flora gestalten. Zu jeder Jahreszeit ist sie eine gute Ausflugsadresse! Die Gastronomie ist sehr schön und günstig. Es gibt eine kleine aber feine Karte!

Bewertung von Elmar Fischer von Freitag, 29.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Anlage, die jetzt nach der Sanierung des Hauptgebäudes in neuem Glanz erstrahlt. Ein Spaziergang durch die Anlage und ggf. der Gewächshäuser lohnt auf jeden Fall!

Bewertung von Anne Dening von Dienstag, 26.04.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben die Sonnen im Dank Augusta letzten Donnerstag genossen. Es wird an alles gedacht. Sonnenhütte, Decken liegen bereit. Die Picknick Idee ist toll und der Salat Grünes Vergnügen auch, 5 Sterne verdient

Bewertung von Michael Schneider von Samstag, 30.01.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich bin ein großer Fan, vor allem an ruhigen Wochentagen herrlich entspannte Atmosphäre. Das Gastrokonzept ist ganz interessant, auch wenn ich Selbstbedienung nicht mag, die Qualität ist gut.

Bewertung von Jay Moe von Freitag, 29.01.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schön und immer wieder gerne für ein nachmittag

Bewertung von Mark P. Kentons von Mittwoch, 20.01.2016 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer mal wieder gerne in der Flora. Wunderschöne Pflazenvielfalt - und alles ohne Eintrittspreis. Zu meinen Highlights gehört das Palmenhaus, der Seerosenteich und der Teich mit den Bambussträuchern. Aber auch der Rest ist immer wieder sehenswert...

Bewertung von Aidan Duke von Donnerstag, 07.01.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DANK AS F*CK

Bewertung von Jens Richter von Dienstag, 29.12.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Flora ist der botanische Garten in Köln, direkt am Zoo gelegen (Eingang gegenüber). Hier kann man sehr schön spazierengehen, viele (spannende!) Pflanzen ansehen und mehr darüber erfahren. Ein Besuch lohnt sich, auch mit Kindern.

Bewertung von Marcel Siegert von Dienstag, 17.11.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtig schöne Anlage mit Grünzeug in allen möglichen Farben und Variationen inklusive einem Glashaus voll mit Camelien. Und das kostenfrei. Eine Parkmöglichkeit zu finden grenzt aber an ein Wunder. Meistens muss weit abseits in einem der Wohngebiete geparkt werden.

Bewertung von Marc Krüsel von Samstag, 14.11.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gelegenheit beim Spaziergang in der Flora für einen Kaffee mit American Cheesecake! Sehr schöne Terrasse!

Bewertung von Milan Grünewald von Montag, 14.09.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist ja woll ein Witz.

Bewertung von Kay Müller von Donnerstag, 31.07.2014 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir zum ersten Mal das neue Gartenlokal in der Flora besucht. Wirklich eine schöne Idee mit dem "Picknick" auf der Terrasse. Doch das Wichtigste ist: Das Essen ist super lecker. Da ich mich vegan ernähre, hab ich mich natürlich über die vielen vegetarisch/veganen Angebote gefreut. Meine Freundin hat Huhn mit Curry&Kokos probiert und war ebenfalls begeistert. Mein Tipp: Nix wie hin - bevor es wieder Winter ist.

Adresse vom Restaurant Köln, Riehl Zoo/Flora


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln