Zillich's Gastronomiebetriebe Fühlinger See Tisch reservieren im Restaurant Zillich's Gastronomiebetriebe Fühlinger See in Köln Sushi
4 339 5
Oranjehofstraße 103-105 Köln Nordrhein-Westfalen 50769
01578 0655677

Sushi Restaurants in Köln

Zillich's Gastronomiebetriebe Fühlinger See in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zillich's Gastronomiebetriebe Fühlinger See:

Zillich's Gastronomiebetriebe Fühlinger See
Oranjehofstraße 103-105
50769 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zillich's Gastronomiebetriebe Fühlinger See

Telefon: 01578 0655677
Webseite: https://m.facebook.com/ZillichsGastronomiebetriebeFuehlingerSee/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zillich's Gastronomiebetriebe Fühlinger See:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zillich's Gastronomiebetriebe Fühlinger See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei Chris und Anita unsere Hochzeit gefeiert und sind rundum zufrieden und glücklich. Die beiden wissen, was sie tun, was ein nervöses Hochzeitspaar beruhigt. ???? Das Essen war super lecker, das Servicepersonal sehr, sehr aufmerksam und auch nach Stunden noch freundlich, alle Wünsche wurden direkt umgesetzt und die Deko sah einfach nur fantastisch aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair und die beiden sind einfach nur super nett. Vielen Dank, Chris und Anita!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war 100% vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung. Einfach nur empfehlenswert ???????? Lieben Gruß Michael

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Veranstaltung dort gefeiert. Das Team war sehr engagiert, essen war super und das Preis-/ Leistungsverhältnis war gut. Wir würden alles wieder bei euch machen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten zu jeder Jahreszeit geöffnet. Leckeres Essen und Getränke. Freundliches Personal. ????????????

Anfahrt zu Zillich's Gastronomiebetriebe Fühlinger See:



Weitere Sushi Restaurants in Köln