SAVOY Hotel Tisch reservieren im Restaurant SAVOY Hotel in Köln Sushi
4.4 519 5
Turiner Straße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 16230

Sushi Restaurants in Köln

SAVOY Hotel in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SAVOY Hotel:

SAVOY Hotel
Turiner Straße 9
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SAVOY Hotel

Telefon: 0221 16230
Webseite: http://www.savoy.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SAVOY Hotel:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SAVOY Hotel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von SAVOY Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren leider nur eine Nacht da, daher hatten wir nicht genug Zeit um alles zu erkunden. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Zimmer sind außergewöhnlich eingerichtet und sauber. Das Essen sowie Trinken ist sehr gut und alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seid immer wieder Spitze. Die Sauberkeit ist hervorragend, der tolle Service der gesamten Hotelmitarbeiter, die Freundlichkeit und das gesamte Hotel und das Essen auf höchstem Niveau. Ihr verdient noch viel mehr Sterne und Danke für den angenehmen Aufenthalt. Ganz liebe Grüße an alle ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel war für eine Zeit lang mein Lieblingshotel in Köln. Jetzt ist es das nicht mehr. Bei meinem letzten Besuch vergangene Woche habe ich leider nur ein sehr kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bad bekommen. Das Frühstücksbuffet ist recht gut. Insbesondere die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden ist positiv herauszustellen . Was mich am allermeisten ärgert, sind die Getränkepreise aus der Minibar. 0,3 l Kölsch für Sage und Schreibe 6,50 €. Das ergibt Literpreis von 20 €! Im Vergleich dazu sind die Bierpreise vom Münchner Oktoberfest ein absolutes Schnäppchen. Wie kommt ein Hotelier dazu, das 7-Fache vom Einkaufspreis für eine Flasche Bier zu verlangen? Vermutlich kommt jetzt als Ausrede, dass es ja Arbeit macht, die Minibar zu füllen und dass der Kühlschrank auch Stromkosten hat. Das halte ich für an den Haaren herbeigezogen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, großes Zimmer (Junior Suite), Skylounge mit tollem Ausblick. Frühstück mit ausreichender Auswahl. Preislich passend zur zentralen Lage, Ausstattung und Service. Definitiv auf die Liste der bevorzugten Hotels hinzugenommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das erste mal das ich im Savoy Hotel in Köln übernachtet habe und auch nicht das letzte mal :-). Ein tolles Hotel in Köln, man hat nicht so weit zum Bahnhof ca 3min. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber und das Frühstück war auch sehr lecker.

Anfahrt zu SAVOY Hotel:



Weitere Sushi Restaurants in Köln