Restaurant Schmittchen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schmittchen in Köln Sushi
4.1 812 5
Breite Straße 38 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2578436

Sushi Restaurants in Köln

Restaurant Schmittchen in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schmittchen:

Restaurant Schmittchen
Breite Straße 38
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schmittchen

Telefon: 0221 2578436
Webseite: http://www.schmittchen.koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schmittchen:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schmittchen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schmittchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Noch nie enttäuscht worden Portionen gut Preis-Leistungsverhältnis Top. Nette aufmerksame und Humorvolle Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt nun 2x bei Schmittchens in Köln und sind von allem sehr begeistert. Essen super, Bedienung super nett. Immer gerne wieder...

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok aber nicht mehr. Schnelles Essen im Gasthaus. Extrawünsche werden berücksichtigt. Service sympatisch kölsch.Lokation speziell, aber cool. Preis-Leistung ganz ok

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 1.10.2022 Essen wie immer richtig lecker, der Köbes einfach Bombe, Abend gelungen. Wir kommen ganz sicher wieder! ------------------------ Nettes Lokal mit netter lustiger Bedienung. Essen lecker, Kölsch kalt- was will man mehr? Komm immer gern wieder! Glasklare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut! Ich bin mit Hunger und Durst in die Stadt gegangen um was grundsolides zum zum Satt werden zu finden und bin durch Zufall in die Lokalität geraten. Und ich muss sagen, sie hat mich nachhaltig beeindruckt! Ich habe noch nie so einen leckeren und perfekt gegarten Sauerbraten gegessen. Er zerfiel auf der Gabel.???? Die Soße war ebenfalls ein Traum und der Rotkohl war genauso wie er sein sollte. Absolute Weiterempfehlung! Und das Kölsch schmeckt natürlich auch.

Anfahrt zu Restaurant Schmittchen:



Weitere Sushi Restaurants in Köln