Lapidarium Tisch reservieren im Restaurant Lapidarium in Köln Sushi
4.5 360 5
Eigelstein 118 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 88868737

Sushi Restaurants in Köln

Lapidarium in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lapidarium:

Lapidarium
Eigelstein 118
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lapidarium

Telefon: 0221 88868737

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lapidarium:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lapidarium:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lapidarium:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übersichtliche Karte, Wildgerichte sind gut, wer draußen sitzt könnte evtl etwas länger warten müssen bis er bedient wird. Das Essen kommt allerdings relativ schnell. Man sollte vor Ort bitte wirklich nur die Wildgerichte essen - die Currywurst ist nicht so dolle (ich hatte den Eindruck, dass die Wurst gebrüht und nicht gebraten war und sie hatte einen sehr laschen Geschmack) , allerdings ist die Sauce dazu sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Lapidarium ist anderes und jetzt ein Ort, nicht nur um Fußball zu schauen. Großes Angebot von Bieren von Fass, gute Speisekarte und faire Preise. Leider derzeit Cash only, aber das soll sich kurzfristig ändern.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes Jahr das Stimmungs-Highlight im Karneval ???????? aber natürlich auch zu jedem anderen Anlass ein willkommener, freundlicher und angenehmer Ort, um mit Freunden zusammen zu kommen. Das Lapidarium ist sehr zu empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch mit meinen Freunden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessantes ,angenehmes Ambiente! Gutes Essen,reiche Getränke Auswahl! Preis- Leistungs Verhältnis gut! Nettes,aufmerksames Service ! Für Jung und Alt zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden, freundliches Personal, leckere Auswahl an Bier. Gerne wieder.

Anfahrt zu Lapidarium:



Weitere Sushi Restaurants in Köln