Hoai Viet Tisch reservieren im Restaurant Hoai Viet in Köln Thailändisch
4.4 338 5
Weidengasse 68 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 1393093

Thailändische Restaurants in Köln

Hoai Viet in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoai Viet:

Hoai Viet
Weidengasse 68
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoai Viet

Telefon: 0221 1393093
Webseite: https://hoai-viet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoai Viet:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoai Viet:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hoai Viet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 05:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kennen das Hoai Vier von früher und waren echt enttäuscht. Es wurde umgebaut, okay, das war mal fällig,.. Aber jetzt hat es eher soeas Spielunkenhaftes... Auch das Essen war vor 12 Jahren besser. Ich hatte Reis mit Gemüse und Tofu in rotem Curry. Der Reis war lauwarm, es gab viel zu viele grüne Bohnen und zuwenig anderes Gemüse. Sehr sehr Schade. Auch das zweite Essen, Bradnudeln mit Gemüse und Tofu war nicht so lecker. Ausserdem war nicht geheizt. Bei allem Verständnis dafür die Energie Krise. Aber 20 Grad sollten im Winter schon drinn sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Vietnamese. Das Essen war lecker, ich habe aber auch schon besser gegessen. Der Service ist manchmal etwas langsam. Das Ambiente für mich zu steril.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker vor allem die kleinen vietnamesischen Burger. Es wurde Innen auch neu gemacht und am Fenster kann man sehr gemütlich Essen. Der Kellner war auch super fix und sehr freundlich-ich war sehr gerne hier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist nett, Preise sind gut und Limonade war auch lecker! Leider hat mich das Essen nicht überzeugt… es war ok aber auch nicht WOW. Die Erdnusssoße war sehr wässrig und hat nicht wirklich nach Erdnuss geschmeckt:/ auch beim Curry war wenig Soße dran und nicht wirklich cremig… Dennoch ok und vllt gibt es auch Gerichte, die mehr her geben:)

Anfahrt zu Hoai Viet:



Weitere Thailändische Restaurants in Köln