Em Birkebäumche Tisch reservieren im Restaurant Em Birkebäumche in Köln Sushi
4 517 5
Neuenhöfer Allee 65 Köln Nordrhein-Westfalen 50935
0221 48487868

Sushi Restaurants in Köln

Em Birkebäumche in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Em Birkebäumche:

Em Birkebäumche
Neuenhöfer Allee 65
50935 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Em Birkebäumche

Telefon: 0221 48487868
Webseite: https://www.birkebaeumche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Em Birkebäumche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Em Birkebäumche:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Em Birkebäumche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biergarten ist einer der schönsten in Köln. Service im Gegensatz zu den Vorjahren stark verbessert. Essen war okay mehr aber nicht. In den Jahren zu vor, war ich was das angeht zufriedener. Vielleicht einfach nur schlechte Tagesform.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 05:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Die Gans war super lecker und die Beilagen reichlich. Das Schreckenskammer Kölsch von Fass, geht runter wie Limo???? Die Bedienung sowie der Chef selber, sind super Aufmerksam und freundlich. Hier fühlt man sich sofort willkommen. Werden auf jeden Fall wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, super Service, total nettes Personal inkl. dem Chef, bestes köstliches???? Essen zu zivilen Preisen und lecker Schreckenskammer Kölsch.. was will man mehr????????????

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Birkebäumche gibt es schon immer :) Da war ich schon vor 50 Jahren. Schöne Location mitten im Grünen. Alles sehr, sehr lecker. Angenehme Preise. Ach ja, das Wichtigste, das Personal ist super freundlich!!

Anfahrt zu Em Birkebäumche:



Weitere Sushi Restaurants in Köln