dean&david Tisch reservieren - Restaurant dean&david in Köln sandwich
3.5 5 5
Trankgasse 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 97765616

Tisch reservieren - Restaurant dean&david in Köln

Reservierungs-System kaufen:

dean&david hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant dean&david:

dean&david
Trankgasse 11
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant dean&david

Telefon: 0221 97765616
Webseite: https://deananddavid.de/standorte/koeln-trankgasse/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant dean&david:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant dean&david:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant dean&david:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernadette Hörner von Donnerstag, 12.04.2018 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis völlig in Ordnung. Nichts überwürzt und ein dezentes Salat-Dressing sodass man alle Zutaten tatsächlich noch aus dem Salat schmeckt. Ich bekam Brot dazu, allerdings fehlte das Ei in meinem Chicken-Vitality Salat. Also Kontrolle ist hier kein Nachteil.

Bewertung von Stephan Mahlke von Sonntag, 11.03.2018 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab soeben das vegane Thai Curry bestellt und gekauft. Die Portion entspricht einer Handvoll Reis und einer Handvoll Curry. Auf Nachfrage, ob das alles sei, bekam ich ein unfreundliches "Ja" von der männlichen Servicekraft mit stark blondiertem Haar entgegengeworfen. Ich kann nicht glauben, dass D&D solche Portionen für 6.95 am Kölner Hbf verkauft. Den laden kenne ich von Frankfurt und dort ist die Standardportion definitiv größer. Absolute Enttäuschung, Was die Portion anbetrifft und patziges Personal. Hatte aber wahrscheinlich auch nicht seinen besten Tag.

Bewertung von S. Stern von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant , das zwischendurch mal einen "Hänger" hatte. Wenn man sich bei der Zentrale berechtigt beschwert, wird dem sofort nachgegangen. Einfach 1a Service! Und ansonsten: TOP! Wer Wert auf gesundes, frisches Essen legt, ist hier richtig.

Bewertung von Markus Weitweg von Dienstag, 24.10.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer leicht und lecker. Die Kette ist echt super. Passt nur irgendwie nicht so gut in den Hauptbahnhof.

Bewertung von Vico M. Kornborg von Samstag, 06.05.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Restaurant dient sicher vielen Gästen als Ausweichstation wenn die benachbarte Filiale einer amerikanischen Café-Kette Mal wieder überlaufen ist. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig, die Qualität und Preise für Kölner Verhältnisse noch okay. Zum Zeitpunkt meines Besuches wirkte die Bedienung etwas überfordert und es stand recht viel schmutziges Geschirr auf den Tischen herum. Letzteres spricht wohl eher gegen das anzutreffende Publikum als gegen das Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant dean&david:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln