Weinstube Bacchus Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Bacchus in Köln Sushi
4.6 195 5
Rathenaupl. 17 17 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 217986

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Weinstube Bacchus in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Bacchus:

Weinstube Bacchus
Rathenaupl. 17 17
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Bacchus

Telefon: +49 221 217986
Webseite: http://www.weinstubebacchus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Bacchus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:30
Mittwoch: 18:00-23:30
Donnerstag: 18:00-23:30
Freitag: 18:00-23:30
Samstag: 18:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube Bacchus:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Weinstube Bacchus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinstube Bacchus

Barrierefreiheit im Weinstube Bacchus

Angebote im Weinstube Bacchus

Speiseoptionen im Weinstube Bacchus

Ausstattung im Weinstube Bacchus

Ambiente im Weinstube Bacchus

Publikum im Weinstube Bacchus

Planung im Weinstube Bacchus

Zahlungen im Weinstube Bacchus

Haustiere im Weinstube Bacchus

Bewertungen von Weinstube Bacchus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt wirklich alles ✅

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren als kleine Gruppe am Valentinstag bzw Aschermittwoch dort, um traditionell ein Fischmenü zu essen. Im Menü gab es diverse Vorspeisen und Hauptgerichte zur Auswahl. Alternativ auch vegetarische oder Fleischgerichte. Das Ambiente ist rustikal und hölzern und erinnert an einen Weinkeller, was ja auch zur Lokalität passt. Unser Essen war jeweils qualitativ gut und schmackhaft. Teils leider lieblos angerichtet und wenig fürs Auge. Schade fanden wir, dass der Service und grundsätzlich die Organisation merklich Nachholbedarf hat. Das zieht sich von der Beantwortung von Rückfragen, über den Vorrat von zum Menü empfohlenen Weinen, Besteck, Teelicht, Ignoranz etc bis zum nicht dokumentieren einer bereits getätigten Zahlung durch. Würden wir wieder hingehen? Nein. Das Essen war gut, aber die Umstände überwiegen leider. Wir hatten als Gruppe einen schönen Abend und Spaß und haben das beste daraus gemacht. Positiv hervorzuheben, ist ein Eierlikör, der aufs Haus ging. Da fiel dann aber wieder auf, dass unser Gastgeber sich die Finger abschleckend umherlief.... Geht gar nicht.

Anfahrt zu Weinstube Bacchus:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer