Weinstube Bacchus Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Bacchus in Köln Sushi
4.6 175 5
Rathenauplatz 17 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 217986

Sushi Restaurants in Köln

Weinstube Bacchus in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Bacchus:

Weinstube Bacchus
Rathenauplatz 17
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Bacchus

Telefon: 0221 217986
Webseite: http://www.weinstubebacchus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Bacchus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube Bacchus:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinstube Bacchus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern einen erfolgreichen Projektabschluss dort gefeiert. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war super, der Wein auch und die Bedienung war sehr sehr freundlich. Die Atmosphäre war familiär. Wenn ich noch einmal in Köln bin komme ich gerne wieder vorbei. Vielen Dank für den schönen Abend ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6 Personen zum Gänseessen und haben im Wintergarten gesessen.. gemütlich und warm.. das Personal sehr freundlich und das Essen war vorzüglich.. zur Vorspeise hatten wir die Kürbissuppe, diese war sowohl von der Konsistenz wie Geschmack wunderbar.. 2 von uns hatten a la Carte bestellt ,sie waren genau so zufrieden wie der Rest, die wir uns eine Gans geteilt haben.. die Gans war wunderbar zart und die Haut schön rösch..der Rotkohl hatte eine wunderbare Zimtnote und die zweierlei Klösse waren auch gut.. ein Traum war die tolle Sosse.. Zum Nachtisch hatten wir das Pana Cotta was ganz gut war aber beim Nachtisch gibt es auf jedenfall noch steigerungsmöglichkeiten.. Es war ein gelungener Abend und sicher nicht zum letzten mal.. vielen Dank

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolle Atmosphäre und sehr freundliches Team. Die Gerichte jedesmal eine Wonne. Preis-Leistung stimmt hier voll.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier im Weinhaus Bacchus. Es war ein sehr schöner Abend. Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam . Schön ist ,dass es eine kleine Menü Karte gibt. Das Essen war sehr lecker und sehr heiß. Die Qualität klasse. Den Wein konnten wir in Flaschen bestellen,aber auch in Karaffen. Wenn es was zu meckern gäbe,dann nur das es dort wo wir gesessen haben etwas zügig und kalt gewesen ist. Das lag aber nur daran,daß das Personal die Tür zum kleinen Aussenbereich offen gelassen hat. Wir haben Abhilfe geschaffen,indem wir uns Decken für die Beine geholt haben ???? . Wir kommen bestimmt wieder!!!

Anfahrt zu Weinstube Bacchus:



Weitere Sushi Restaurants in Köln