My Lord by Olli Tisch reservieren im Restaurant My Lord by Olli in Köln Sushi
4.5 248 5
Mühlenbach 57 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 44907535

Sushi Restaurants in Köln

My Lord by Olli in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Lord by Olli:

My Lord by Olli
Mühlenbach 57
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Lord by Olli

Telefon: 0221 44907535

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My Lord by Olli:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in My Lord by Olli:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von My Lord by Olli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend - sehr schönes Ambiente, total liebes Team, lange nicht mehr so viel Spaß beim Biertrinken gehabt :-) Absolute Empfehlung, kommen wieder, wenn wirs mal wieder nach Köln schaffen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgefahren! War 2022 während des Bärendingsbums da. Hat Spaß gemacht. Nicht gerade mein Musik Geschmack aber die anderen Gäste und der Inhaber waren sowas von aktiv und lustig, dass ich es nie vergessen werde.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2019 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bar, wir waren zu Besuch in Köln und wussten nicht, das wir im Gay Viertel untergekommen sind. Als wir dann raus gefunden haben, das hier in der Nähe nur Gay Bars waren, haben wir uns bei My Lord erkundigt, ob auch Frauen in die Bar dürfen. Der Chef war sehr nett und hat uns versichert das wir auch willkommen sind. Als wir dort waren wurden wir sehr gut empfangen. Ich fand die Bar sehr toll, wir haben dort zum ersten mal ein Kölsch getrunken und es war echt sehr lecker. Kann die Bar echt empfehlen, egal für welches Geschlecht.

Anfahrt zu My Lord by Olli:



Weitere Sushi Restaurants in Köln