Konditorei & Café Robl Feinstetorten Tisch reservieren im Restaurant Konditorei & Café Robl Feinstetorten in Köln Sushi
4.8 151 5
Sebastianstraße 105 Köln Nordrhein-Westfalen 50735
0221 96266899

Sushi Restaurants in Köln

Konditorei & Café Robl Feinstetorten in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konditorei & Café Robl Feinstetorten:

Konditorei & Café Robl Feinstetorten
Sebastianstraße 105
50735 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konditorei & Café Robl Feinstetorten

Telefon: 0221 96266899
Webseite: http://www.feinstetorten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Konditorei & Café Robl Feinstetorten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Konditorei & Café Robl Feinstetorten:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Konditorei & Café Robl Feinstetorten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Kuchen sind eine Sünde wert???? ALLE, die ich bisher gegessen haben sind traumhaft lecker. Man schmeckt die Qualität und wenn Kuchen , dann nur bei“ Robl“ Eine kleine Konditorei die leider etwas versteckt liegt. Wer einmal bei Robl war wird mit Sicherheit immer wieder kommen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Volle Punktzahl von mir!! Alles Gute weiterhin ????

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Vergnügen!! Zu Besuch bei Freunden in Niehl, durch reinen Zufall am kleinen Café vorbei gegangen... es ist offen, und hinein. Wirklich große Auswahl an verschiedenen Torten. Ausnahmslos lecker. Nicht nur ich, sondern auch meine Niehler Freunde werden hier regelmäßig kaufen. klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Konditorei & das Café Robl gibt es an dieser Stelle schon seit einiger Zeit, Manchmal liegt das Gute so nah. Da wir diesen Betrieb bis jetzt auch nicht kannten ,ist hier an dieser Stelle ein neuer Stern für uns am Konditorenhimmel aufgegangen. Die von uns im August bestellte Eierlikörtorte wurde von unseren Gästen durchweg gelobt und war total lecker, wie einst bei unserer Tante Hilde. Hier hatte Meister Robl ebenso eine kunstvolle Leckerei geschaffen wie bei der von uns im Vorfeld getesteten Nougattorte. Wir werden uns hier sicher noch einige hundert Kalorien auf die Hüfte schlemmen.Dafür hat sich für uns sogar der weite Weg aus dem Westerwald gelohnt.Vielen Dank Meister Robl

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Torten zu einem fairen Preis- das kann man sich ruhig mal gönnen ☺️! Ich komme gerne hierher.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker aber die Nougat Torte vom Café Riese hat mir etwas besser geschmeckt . Werde noch weitere Torten ausprobieren

Anfahrt zu Konditorei & Café Robl Feinstetorten:



Weitere Sushi Restaurants in Köln