Konditorei & Café Robl Feinstetorten Tisch reservieren im Restaurant Konditorei & Café Robl Feinstetorten in Köln Sushi
4.7 165 5
Sebastianstraße 105 105 Köln Nordrhein-Westfalen 50735

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Konditorei & Café Robl Feinstetorten in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konditorei & Café Robl Feinstetorten:

Konditorei & Café Robl Feinstetorten
Sebastianstraße 105 105
50735 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konditorei & Café Robl Feinstetorten

Webseite: https://konditorei-and-cafe-robl-feinstetorten.jimdosite.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Konditorei & Café Robl Feinstetorten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Konditorei & Café Robl Feinstetorten:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Konditorei & Café Robl Feinstetorten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Konditorei & Café Robl Feinstetorten

Barrierefreiheit im Konditorei & Café Robl Feinstetorten

Speiseoptionen im Konditorei & Café Robl Feinstetorten

Zahlungen im Konditorei & Café Robl Feinstetorten

Bewertungen von Konditorei & Café Robl Feinstetorten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cute little hidden gem with amazingly tasty cakes. One notices the quality of the ingredients. Service staff were kind and familiar as well. Places like this make going out for a treat a great and sweet experience. Hopefully the bussiness continues to be successfull I will come back for sure :)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Kuchen den ich je gegessen habe!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Freundin überraschte mich letztens mit 4 verschiedenen Tortenstücken und erzählte mir die Geschichte des Inhabers und mit welcher Liebe und Leidenschaft er die Torten backt. UND ZWAR OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER. Ich war fasziniert und so etwas Feier ich ja. Wenn schlemmen, dann doch bitte so. Sonntag ein Date mit meinem Bruder und meiner Schwägerin zum Karten spielen gehabt, da dachte ich ich überrasche sie mit Tortenstücken vom Robl. Meine Schwägerin und ihre Schwester können selber sehr gut backen, deshalb war ich gespannt, wie sie es finden würde. Als ich das süße kleine Café betrat, fühlte ich mich gleich wohl. Klein aber fein. Eine prächtige Auslage mit so vielen tollen Torten erwartete mich - ich wusste gar nicht wofür ich mich entscheiden sollte. Kurz geplauscht und bisschen gefragt und mich dann für die beiden entschieden, die mir als erstes ins Auge gesprungen waren: Marzipan und Nougat. Lt Herrn Robl die feinsten Torten an dem Tag. Ich hatte 6 Stücke genommen - für jeden 2. Was soll ich sagen: ein Träumchen!!!! Man schmeckt den Unterschied. Auch mein Bruder und meine Schwägerin waren hin und weg und nach den 2 Stücken waren wir alle pappsatt und auch das Abendessen fiel aus. Für alle 6 Stücke hatte ich 33 Euro bezahlt. Für diese Torten und die Art der Herstellung auf jeden Fall nicht zu teuer !!! Beim herkömmlichen Bäcker zahl ich für Durchschnittsware voll mit Geschmacksverstärkern etc 3,50 - 4,50 .. Von daher ist das Preis-/ Leistungsverhältnis top, würde auch 6 Euro zahlen bei der Liebe zum Detail, die hier geboten wird, 2. Weihnachtsfeiertag hat er auf, das freut mich. So habe ich weniger Arbeit und mache das Dessert nicht selber, sondern verwöhne meine Familie mit Tortenstücke von Robl, Vielen Dank, Herr Robl, für diese tollen Torten!

Anfahrt zu Konditorei & Café Robl Feinstetorten:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer