kittichai Tisch reservieren im Restaurant kittichai in Köln Thailändisch
3.9 658 5
Alter Markt 36-42 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 25099551

Thailändische Restaurants in Köln

kittichai in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von kittichai:

kittichai
Alter Markt 36-42
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von kittichai

Telefon: 0221 25099551
Webseite: http://www.foodrider.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von kittichai:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in kittichai:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von kittichai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 01:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant auf dem Alter Markt mit schlechter Organisation. Die Speisen sind lecker und passabel, wie in allen Filialen von kittichai in Köln. Zu viel sollte man sich zwar nicht erwarten, dennoch ist es ein gutes Essen. Grund für die Abstufung war hier jedoch ein anderes Problem: Das Restaurant hat es an mehreren Tischen nicht annähernd geschafft, die Speisen der Gäste am selben Tisch in einem ähnlichen zeitlichen Fenster zu servieren. Damit erhielten Gäste am selben Tisch die Gerichte zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Normalerweise möchte man aber am selben Tisch das Essen gemeinsam beginnen. Das Personal ist freundlich und respektvoll und arbeitet professionell (abgesehen vom erwähnten Punkt). Die Räumlichkeiten sind einfach und schlicht und gut für ein gemeinsames Essen geeignet. Kartenzahlung wird akzeptiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen und Cocktails sind auch gut gemischt. Man muss selbst zur Kasse gehen und bestellen, bekommt dann jedoch recht zeitnah seine Getränke und das Essen gebracht. Wirklich gutes Restaurant mit tollem Konzept.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen von KittiChai. Besonders die Suppen schmecken mir, aber auch die restlichen Speisen schmecken hervorragend und frisch. Das Team vom Alter Markt ist stets nett, freundlich und hilfsbereit. Meine erste Wahl wenn ich in der Nähe bin :)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, wie der Service waren sehr gut. Das Ambiente war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend. Topp! Sehr schön und vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent und super lecker. Die Abholung der bestellten Speisen war sehr freundlich und unkompliziert. Das Essen war bei Ankunft zuhause noch extrem heiß. SUPER

Anfahrt zu kittichai:



Weitere Thailändische Restaurants in Köln