Fant-asia Tisch reservieren im Restaurant Fant-asia in Köln Sushi
4.6 693 5
Zülpicher Str. 8 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 98866972

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Fant-asia in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fant-asia:

Fant-asia
Zülpicher Str. 8 8
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fant-asia

Telefon: +49 221 98866972
Webseite: http://www.fantasiacologne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fant-asia:

Montag: 12:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:30-22:30
Donnerstag: 12:30-22:30
Freitag: 12:30-22:30
Samstag: 12:30-22:30
Sonntag: 13:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fant-asia:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Fant-asia:

Preis: €

Serviceoptionen im Fant-asia

Angebote im Fant-asia

Speiseoptionen im Fant-asia

Ausstattung im Fant-asia

Ambiente im Fant-asia

Publikum im Fant-asia

Planung im Fant-asia

Zahlungen im Fant-asia

Kinder im Fant-asia

Parkplätze im Fant-asia

Bewertungen von Fant-asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Betreibenden sind tolle Leute. Die Bilder an der Wand, Werke der Tochter - actually richtig gut! Ich bin mir sicher, dass hier frisch „gekocht“ wird. Danke für viele tolle Momente, die ich bei euch haben durfte und hoffentlich auch noch erleben darf.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden! Super nette Mitarbeiter, hilfsbereit. Sushi wie es sein sollte. Einer meiner beiden Favoriten in Köln. Preis/Leistung auch nach Erhöhung gut. Kommen,wie immer,wieder ;) Tipp: Gemüse zb in der Suppe ist frisch- kein tk! Schmeckt hervorragend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss meine Bewertung noch mal ändern, da meine Frau und ich mittlerweile die größten Fans von Fantasia geworden sind das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht in ganz Köln nicht zu toppen, vor allem die Canadian Roll ist einfach Weltklasse. Wir sind mittlerweile fast einmal die Woche hier.

Anfahrt zu Fant-asia:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer