China Express Tisch reservieren im Restaurant China Express in Köln Chinesisch
4.3 149 5
Severinstraße 65-67 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 34892602

Chinesische Restaurants in Köln

China Express in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Express:

China Express
Severinstraße 65-67
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Express

Telefon: 0221 34892602

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Express:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Express:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von China Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, die Portionen zumindest zum mitnehmen, überschaubar. Ich würde beim rein kommen weder begrüßt noch verabschiedet. Nicht ein Lächeln, weder vom Koch noch von der Frau die die Bestellung annimmt. Ich muss wirklich überlegen, ob ich dort nochmals bestelle.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal wirkt zwar etwas alt, jedoch ist es sauber und man kann dem Koch sogar beim Zubereiten zusehen. Das Essen war sehr lecker. Vor allem sind die Preise hier völlig in Ordnung. Schade, dass wir nur zum Urlaub machen hier sind - wir würden immer wieder kommen!! ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne da. Familiäre Atmosphäre und sehr sehr leckeres Essen mit bestem Preis Leistungstverhältnis. Vorspeise oft Mini Frühlingsrollen und Wantan Suppe. Hauptspeise iwas mit Ente. Noch nie so saftige und knusprige Ente gegessen wie hier

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher nur die Lieferung über UberEats probiert. Und die ist Top! Schmeckt sehr gut! Toll ist, dass bei Lieferung die knusprige Ente/Hähnchen einzeln verpackt ist, damit es nicht aufweicht!

Anfahrt zu China Express:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln