Wok Zhang Tisch reservieren im Restaurant Wok Zhang in Köln Chinesisch
4.1 531 5
Allerseelenstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 51105
0221 8026336

Chinesische Restaurants in Köln

Wok Zhang in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wok Zhang:

Wok Zhang
Allerseelenstraße 1
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wok Zhang

Telefon: 0221 8026336
Webseite: https://www.wok-zhang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wok Zhang:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wok Zhang:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wok Zhang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war skeptisch aufgrund der durchwachsenen Bewertungen, aber da die Bewertung des anderen China-Lieferservice noch schlechter waren, habe ich einfach einen Versuch gewagt. Fazit: Ich bin positiv überrascht. Die Ente war knusprig, die Sauce lecker. Mein Wunsch, dass bitte keine Champignons ins Essen sollen, wurde berücksichtigt. Die dazu bestellte vegetarische Frühlingsrolle entsprach auch voll und ganz meinen Erwartungen. Nur bei den Krabbenchips war noch etwas Luft nach oben was die Knusprigkeit angeht, aber man konnte sie essen. Ich bin gespannt auf die nächste Bestellung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gebratene Nudeln - vegetarisch mit Gemüse. Sehr sehr empfehlenswert. Das Gemüse war sehr frisch und vielfältig, die Portion wirklich sehr groß. Wirklich gut! Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Haben im Imbiss gesessen. Unsere Bestellung wurde zügig gebracht, das Essen war super heiß und es war so viel, dass wir uns den Rest für morgen haben einpacken lassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, super Service und sehr schnelle Lieferung. Hatten heute die Peking Ente Spezial: ente super knusprig, sauce sehr lecker und noch viel Fleisch und frisches Gemüse drin. Bester Lieferservice in der ganzen Umgebung. Leider kann man nur 5 Sterne geben. Hätten auf jeden Fall mehr verdient.

Anfahrt zu Wok Zhang:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln