China Restaurant Mandarin | Köln Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Mandarin | Köln in Köln Chinesisch
4.1 391 5
Aachener Straße 1182 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
02234 73121

Chinesische Restaurants in Köln

China Restaurant Mandarin | Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Mandarin | Köln:

China Restaurant Mandarin | Köln
Aachener Straße 1182
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Mandarin | Köln

Telefon: 02234 73121
Webseite: https://mandarinkoeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von China Restaurant Mandarin | Köln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Mandarin | Köln:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant Mandarin | Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsches gediegenes Restaurant mit den üblichen Köstlichkeiten. Kein allzu großes Buffet aber alles wesentliche da und sehr lecker. Wird von uns oft besucht und gehen immer gerne wieder hin.ì

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor Jahren waren wir hier Stammkunden doch dann wechselte mehrmals der Besitzer und das Essen und die Sauberkeit ließen nach. Jetzt nach ein paar Jahren haben wir es nochmal probiert. Es wurde umgebaut, die Möbel wurden neu gepolstert sehr toll. Das Buffet war das gleiche wie damals aber überschaubar. Nach Anfragen wurden die Sachen wieder aufgefüllt. Die Bedienung war nett aber nicht präsent, ich musste immer auf uns aufmerksam machen. Das Sushi war sehr lecker ???? Im Ganzen war es nett aber es wird wohl wieder einige Zeit vergehen bis wir uns wieder dazu entscheiden.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier das erste Mal. Hat mir gut gefallen. Schönes Ambiente. Das Buffet ist sehr vielfältig. Es gibt auch Sushi. Jasmintee aus Blättern frisch aufgebrüht. Toiletten sauber. Bedienung nett und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein süßes Restaurant direkt auf der Aaachener. Wir haben gebratene Nudeln und Sushi vor Ort bestellt und beides war sehr zügig da. Das Essen war lecker, wenn auch etwas Salz gefehlt hat und unserer Meinung nach etwas zuviel Gemüse drin war. Das Sushi war im Bezug auf Preis-Leistung mehr als in Ordnung aber nicht zu vergleichen mit einem reinen Sushi Restaurant. Die Auswahl hält sich hier auch in Grenzen. Wir haben noch etwas zum Mitnehmen bestellt und das wurde nach Wunsch gegen Ende zubereitet. Auch das hat sehr gut geschmeckt und wurde in Plastikdosen gepackt- was ich als deutliches Plus empfinde im Gegensatz zu einfachen Styroporverpackungen. Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker und reichhaltig. Netter Service. Unkompliziert und eine große Auswahl am Büfett. Preis Leistung stimmt ???????? wir kommen gerne wieder ????

Anfahrt zu China Restaurant Mandarin | Köln:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln