Restaurant Chinesische Mauer Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Chinesische Mauer in Köln Chinesisch
4.1 454 5
Altonaer Straße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
0221 94589740

Chinesische Restaurants in Köln

Restaurant Chinesische Mauer in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Chinesische Mauer:

Restaurant Chinesische Mauer
Altonaer Straße 9
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Chinesische Mauer

Telefon: 0221 94589740
Webseite: http://chinesische-mauer-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Chinesische Mauer:

Montag: 15:00–22:30 Uhr
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Chinesische Mauer:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Chinesische Mauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, unscheinbares Restaurant, aber das was sie servieren schmeckt sehr gut. Mit das beste chinesische Haus das ich besucht habe. Die Angestellte ist freundlich und schnell. Mehr braucht man nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, familiengeführtes Restaurant. Das Essen schmeckt uns immer sehr gut. Die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und fragen die Gäste, ob am Buffet noch etwas für sie nachgefüllt werden soll. Kann jedem einen Besuch empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn das Restaurant von außen erstmal nicht viel herzumachen scheint, gibts am Essen absolut nichts zu meckern. Die Bedienung war durch den Abend hindurch immer freundlich und aufmerksam und die Menge an Essen, die wir für das Geld bekommen haben hat wirklich keinen hungrig zurück gelassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren beim Abendbuffet da und es war in Ordnung ... es ist sehr preiswert aber entsprechend ist es auch nicht sehr umfangreich wie man es von anderen chinesischen Buffets kennt ... was da war, hat jedoch gut geschmeckt, das P/L Verhältnis stimmt also. Getränke sind wie normal bei Buffets etwas teurer aber alles im Rahmen!

Anfahrt zu Restaurant Chinesische Mauer:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln